Super Seite weiter so aber vielleicht geht ja noch was ;)

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• HI Christian erst mal ein riesen Lob von mir und sicher auch von vielen anderen hier auf ich sag mal ganz frech unserer Club seite ;)
      die ist echt super auf gemacht und infomativ.
      Das einzige was ich finde was Du noch etwas änderen könntest ( klar so eine seite beansprucht viel zeit), wäre mehr Testberichte von, mit und über den Jet force unter Presse einzufügen, am besten so das man sich diese auch genau duchlesen kann oder so gar zuhause ausdrucken könnte.
      Und worüber ich mich persönlich auch freuen würde wäre, wenn in der Galerie eine Seite nur über uns und die 2Räder (alle mitglieder) wäre. Wo z.B. alle ein Bild von sich und dem 2Rad haben mit kleinem Text: "Das bin ich..." oder "Das ist ... mit seinem...den er seit... hat". Du weist sicher was ich meine jeder könnte ja dann ein Bild an dich schicken.
      Was hällst du davon?
      Bis dann Frank
      Lebe jeden Tag als wäre es Dein letzter, den man lebt nur einmal!!!
      mfg Frank
    • grüß euch,

erstmal vielen dank für das lob.

das problem an den testberichten ist, wie du vielleicht schon im off-topic gelesen hast, das ich probleme mit meinemusb-anschluß hab und damit meinen scanner momentan net zum laufen bring. aber ich hab des noch alles vor weitere materialein zusammen zu suchen. gerade heute hab ich für euch ein video vom jetforce, sowie bildschirmschoner gefunden, welche ich nachher im download bereich für euch zur verfügung stellen werde.

eine mitgleidergalerie würde ich egrne einrichten, jedoch müsste sowas mit cgi / pearl / php programmiert werden und dazu fehlen mir leider die kenntnisse. ich bin jedoch in jeder sicht für hilfestellung offen und dankbar, falls sich einer mit sowas auskennt. ich muss mal im internet suchen, vielleciht gibt es da ja schon fertige scripte zum einfachen einbinden der bilder usw.

also es gibt viel zu tun, aber nach und nach wird des immer mehr...

gruß christian
      Mit dem JetForce nach Griechenland?
      Unmöglich! Aber mit meiner Dicken geht des schon... in 6901km
    • grüß dich, ich hab den chat gerade kontrolliert und bei mir funktioniert er. hast du vielleicht javascript oder so deaktiviert? das brauchst du um reinzukommen. falls du chatten willst, ich bin grad im chat.

gruß christian
    • grüß euch,

sorry das ich solang nix mehr aktualisiert hab, ich hatte in letzter zeit einfach zu viel mit der arbeit um die ohren. aber ich hab viele neuigkeiten für euch, und ich werd sie vermutlich sonntag abend updaten, dabei sind:

- messwerte von 50er und 125er
      - presseberichte
      - tuningteile
      - offizielle peugeotinfos
      - usw.

schon jetzt könnt ihr schon im downloadbereich viele neue sachen euch runterladen, zumbeisepiel den offiziellen jet-force bildschirmschoner, oder ein französisches jetforce verkaufsvideo. seht einfach selbst nach.

das mit der galerie werd ich auch demnächst in anlauf nehmen, und der nächste newsletter kommt dann auch am sonntag. entschuldigt bitte nochmal, das so lange nix neues mehr kam.

gruß christian
    • ich finds auch super!! LOB LOB !! wenn die seite mal fett voll mit informationen und bildern und so ist könnte man ja nen link zu peugeot direkt nach frankreich schicken die finden das bestimmt auch gut und vielleicht gibts ja dann irgendwie ne unterstützung oder so
      Und heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen
    x

Open Modal