Tach an alle !
Ne Frage an alle an die n JF fahren !
Ich bin heut so 30min am stück gefahren und danach hab ich mal mein getrebekasten angefasst (das metall) mann war das heis, ich hab mir richtig die griffel vrebrannt, das is doch nicht normal!
Klar das das teil warm wird aber meins wird schweine heis.
Der JF hat ja ne kleien frischluftzufuhr, aber das teil wird so heis das kann doch nicht sein.
Mein alter Aerox hatte keine und das war nicht so heis wie an dem JF.
Es ist mir klar das da extreme reibungen enstehen, aber ich vermute das da irgenwas anderes nicht stimmt, vielleicht ne dichtng oder so.
Deswegen könnt ihr mal bitte gucken ob das bei euch auch so is, aber verbrennt euch nicht die finger wenn das auch so is wie bei mir ! (ca.30min)
by adi
Ne Frage an alle an die n JF fahren !
Ich bin heut so 30min am stück gefahren und danach hab ich mal mein getrebekasten angefasst (das metall) mann war das heis, ich hab mir richtig die griffel vrebrannt, das is doch nicht normal!
Klar das das teil warm wird aber meins wird schweine heis.
Der JF hat ja ne kleien frischluftzufuhr, aber das teil wird so heis das kann doch nicht sein.
Mein alter Aerox hatte keine und das war nicht so heis wie an dem JF.
Es ist mir klar das da extreme reibungen enstehen, aber ich vermute das da irgenwas anderes nicht stimmt, vielleicht ne dichtng oder so.
Deswegen könnt ihr mal bitte gucken ob das bei euch auch so is, aber verbrennt euch nicht die finger wenn das auch so is wie bei mir ! (ca.30min)
by adi
Wir Leben in einer MATRIX !
Die ist voll COOL !
Und da fahren alle JETFORCE !
Bis auf ich, denn Ich hab meinen Verkauft!
Die ist voll COOL !
Und da fahren alle JETFORCE !
Bis auf ich, denn Ich hab meinen Verkauft!