Frage an alle!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hallo!
      Hatte irgendjemand von euch schon mal folgendes Problem?:

Wenn der Motor aus ist, die Zündung aber an und man die Hupe etwas länger betätigt, dann gibt es einen kurzen "Stromausfall"(Display geht aus und wieder an)! Dabei stellt sich die Uhr immer wieder zurück! Allerdings passiert dies nur, wenn der Motor aus ist!!!

Gruß
      Chris!
      Mein Roller läuft 210
      schwupps die polizei hat mich nicht gesehen
    • das würde bedeuten, daß deine batterie verdammt leer ist. kannst du nach diesem "vorgang" noch per elektrostarter starten? die uhr braucht glaub ich ca. 2 volt. das würde heißen, das die hupe verdammt viel strom fressen würde.

gruß christian
      Mit dem JetForce nach Griechenland?
      Unmöglich! Aber mit meiner Dicken geht des schon... in 6901km
    • Hi...

Mir ist nur aufgefallen das sich meine Uhr schon ein paar mal wieder auf 00:00 zurück gestellt hat....
      Hab aber noch nicht herausgefunden warum...(hab aber nicht auf den Knopf wo man sie einstellt gedrückt.
      Vielleicht hab ich gehupt, keine Ahnung....

|| Gruß Kutti ||
      ======BaD BoYs DrIvE bAd ToY´zZ======
    • Kutti postete

Mir ist nur aufgefallen das sich meine Uhr schon ein paar mal wieder auf 00:00 zurück gestellt hat....
      Hab aber noch nicht herausgefunden warum...(hab aber nicht auf den Knopf wo man sie einstellt gedrückt.
      Vielleicht hab ich gehupt, keine Ahnung....

|| Gruß Kutti ||
      So n mist

ich bin grad mit meinem JF gefahren und grad will ich mienen JF hinstellen was seh ich, das die Uhr auf 0:01 steht obwohl ich nicht gehupt habe.
      he wie kommt das ??
      Und wenn das noch öfters auftritt und dann irgandwann bei anderen dann ist das auch wieder mal n grund sich zu beschweren !!!!!

by adi
      Wir Leben in einer MATRIX !
      Die ist voll COOL !
      Und da fahren alle JETFORCE !
      Bis auf ich, denn Ich hab meinen Verkauft!
    • das man das licht net ausschalten kann liegt net an peugeot, sondern ist eine tüv vorschrift für alle zweiräder in deutschland. bei allen neufahrzeugen ab januar 2003 darf es keine möglichkeit mehr geben das licht auszuschalten.

grund: tagfahrlicht pflicht

gruß christian
      Mit dem JetForce nach Griechenland?
      Unmöglich! Aber mit meiner Dicken geht des schon... in 6901km
    • Was nichti st kann man ändern :D (das mitm licht!)

Hab ich bei meinem neuen Speedy 100 auch gemacht, nur beim JF wirds schwieriger weil man die Schaltereinheit vom 125er braucht und dann das licht mit dem Warnblinkerschalter ausmachen kann, allerdings müsste man ziehmlich viel kabel legen bei meinem Speedy wars einfach: nur das was von der Lima kommt vor der Gabelung untewrbrechen und Widerstand rein beim JF ists licht aber nicht an der Lima das heist man müsste ziemlich viel kabel legen! sehr komplex!:D
    • @chris

tach erst mal

ich wollte gheut morgen zur arbeit fahren, soweit so gut!
      ich steke den schlüssel rein ( wegfahrspere plinkt, ist ja normal)
      und dreh dasn schlüsses um, bumm machts!!!
      ich bin ahnungs los was das gewesen sein könnte, keine ahnung kein licht nichts merh, ich hab noch versucht den schlüssel auf die stellung zu bringen wo man das helmfach aufmachen kann , mann hat nur gehört das es sum macht aber es ging nicht auf.

Nun vor ner guten halben stunde geh ich zu meinem roller runter und wolt gucken an was das liegt, meine diagnos ;kiene ahnung!!!
      die sicherungen sind drin, die kabel zu relais sinds nicht, batterie ist und kann nicht leer sein.
      bin noch am sammstag gefahren, dabei hat sich die uhr von alleine um gestellt von rund 15:31 auf 0:01 seltsam genau wie bei chris nur das ich nicht einmal die hupe betätigt habe !

was ist mit dem verdammten roller los, nichtas als probleme !!!! ???
      BITTE HELFT MIR ICH HAB KEINE LUST MEHR !!!!!!!
      by adi
      Die ist voll COOL !
    • also wegen meinem roller weil der ja nicht getan hatt

Siehe beitrag vom 28.7.03

also der hat ihn repariert und er hat mir gesagt das meine Baterie he war und das die batterie um einiges zu schwach sein soll.

by adi
      Die ist voll COOL !
    • SUPER ROLLER DER JF

Grad sag ich das mit der Batterie, will dan zum nen kumpel fahren und was ist schon wieder kaputt.
      Gestern hab ich noch ne neue Batterie rein bekommen und scohn tut der roller wieder net die komplette anzeige hat dum gesponnen auch der blinker hat gepipst owohl der aus war !!

Ich dreh durch !!

Ich sag ja an dem Roller geht nichts kaput überhaubt nichts

*heul*:(

by adi mit seínem kaputten roller
      Die ist voll COOL !
    x

Open Modal