kommt doch in den chat!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Wenns denn gehen würde... bei mir kommt dauernd:
*** Kann den Ident Server nicht starten - nicht wichtig - : cannot access 113
Verbinde...
Unfähig zu verbinden : Operation timed outGreetz
JUG -
bei mir gings mit opera auch net
versuchs mal mit m internetexplorer
gruß Marcel -
ehm, ma ne ganz dumme frage : welcher chat ?
irc oder ganz normaler chatroom ???
link ?
oder irc channel ???
O_0Don´t drink and drive, sm0ke and FLY
-
hat sich erledigt, habs icon gesehen, nur funzt der link zum java DL nedDon´t drink and drive, sm0ke and FLY
-
ich ich fände irc besser!
bei mir geht der link zum dl auch net! -
so, habn irc chan #jet-force im german qnet gemacht, kommt einfach mal reinDon´t drink and drive, sm0ke and FLY
-
eins hab ich vergessen, der chan schließt isch automatisch wieder,w enn icht ien paar user 2 h drin bleiben, dann isser immer offen, sonst hat des keinen sinn, im momenti sser zu, also jeder kann nen neuen mit dem namen aufamchen, wer ideen etc. hat, schreibt mir am besten ne emial, thxDon´t drink and drive, sm0ke and FLY
-
danke für die initiative. kann dieser irc chat dann auch in die hp eingebunden werden? - ich kenn mich mit irc und chat leider so gut wie gar net aus.
bin also in der hinsicht auf eure hilfe angewiesen...
gruß christian -
Ähm das was wir machen, ist doch IRC (Internet Relay Chat) auf dem Server irc.nonsense.IRC-Mania.de .Greetz
JUG -
man kann in der hP auf jeden nen verweis darauf amchen, es gibt ne möglichkeit des direkt zu verlinken,a ber wie des geht weiß icha uch ned...
des wichtigste ist : holt euch alle MIRC, dann müssen wir iene uhrzeit vereinbahren, in der wir ALLE in den chan kommen, und für 2h drin bleiben, denn sonst schließt sich das ganze wieder, wenn der, der den chan geöffnet hat, rausgeht, müssen wir einfach mal absprechen.Don´t drink and drive, sm0ke and FLY
-
Mhhhh MIRC - kann ja NUR IRC. Ich empfehle Trilian, das kann IRC, ICQ, AIM, MSN und Yahoo zugleich.Greetz
JUG -
nimm trotzdem MIRC, des is des bekannteste, da kann man am meisen amchen usw.Don´t drink and drive, sm0ke and FLY
-
Das Bekannteste muss nicht immer das Geeignetste sein (siehe Microsoft und die Welt). Sicher kann man mit MIRC mehr machen, aber braucht man das "mehr" auch? Ich mag nicht 20 Programme laufen haben, wenn es ein Prog gibt, das viele kleine Jobs übernehmen kannGreetz
JUG -
-
bei mir geht der chat hier nicht weil ich keine java virtual machine runterladen kann
-
Ich würd auch gern teilnehmen aber bei mir kommt immer:
IRC-Mania Client
Sorry, aber Du musst Java installiert und unterstützt haben. Nähere Informationen und DownloadMöglichkeiten findest Du unter http://www.IRC-Mania.de/java.php
Und ich geh auf diese Seite und dann kommt ne Meldung, dass sie irgendwie woanders sind?????
Was muss ich machen??
MfG TImmfg Tim
-
Also wegen nem irc channel... das ist kein Problem.. ich hab bnc'S die sind daueronline... dann können wir channel sichern bin auch ein irc scripter [ kann die script sprache ^^] Also falls wir nen chann lda machen sollen... und ihr wisst net wie ihr es benutz schreibt mich an ich erklärs euch...
-
Oh man ich war die letzten 3 Tage im chat online aber da geht ja gar nix !
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-