125 Efi gedrosselt oder nicht?

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • hi,

      soweit der motor bis auf die lage mit dem 125er efi des elystars gleich ist, wovon ich ausgehen an elektronik und bauart gibt es leider keine weiteren drossel im 125er efi. sofern er nicht auf 80 km/h gedrosselt ist gibt es keine tuningmöglichkeiten, er läuft auf voller leistung.

      gruß christian
      Mit dem JetForce nach Griechenland?
      Unmöglich! Aber mit meiner Dicken geht des schon... in 6901km
    • Hallo Christian!

      Das habe ich mir fast gedacht!
      Da muß ich dann woll noch warten
      bis Herbst oder nächstes Jahr.
      Ich war letzte Woche bei Hester
      http://www.hester-motorsport.de/Home_Scooter_Tuning/hauptteil_home_scooter_tuning.html
      der hat gemeint fühestens Herbst könnten
      eventuel Tuningteile kommen ermeinte
      das ein 180ccm Zylinder sehr warscheinlich
      kommen würde.
      Danke für die Info!

      Gruß ursusboy
    • Gibt es überhaupt schon eine offizielle 80 km/h drossel? Ich glaube nicht.
      natürlich gibt es möglichkeiten eine leistungssteigerung vorzunehmen, diese sind jedoch nicht zuvergleichen mit dem ausbauen einer simplen drossel. um wirklich effizientes tuning zu berteiben sollte man schon zeit, Geist und ein wenig kreativität investieren. Ich wäre der erschliessung einer solchen problematik mit hilfe dieses forums in keinster weise abgeneigt, also wenn ihr was neues hab, postet ES. Ich werd mir demnächst erstma nen eigenen Auspuff schweissen (wenn die zeit gekommen ist) ;D.
      @ Christian: wenn du anregungen hast und diese aufgrund der gesetzgebung nicht publizieren möchtest, schick mir bitte eine nachricht. Ich bin 18 und kann das teil ohne ps beschränkung fahren °_^.
    x

    Open Modal