Fehler auf Dein Homepage

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hi Christian,

ich habe einigen Fehler auf Dein Homepage entdeckt ;(.

1. Nachdem man einen Private Nachrichten verschickt hätte, gibt es unten einen Link zur "JetForceForum". Klickt man darauf, geht aber zur Startseite in der Startseite.....anstatt zur Forum...
      Check It out ;) .....

2. Ich bekomme immer einen Nachricht von mein Private EMail-Adresse, sobald ich einen Thema abonnieren habe. Soweit so gut. Klicke ich auf den Link bekomme ich immer einen Error Fehlermeldung.
      Oder ist das nur bei mir?

Gruß
      kim
      Der beste Händler von Hanau--> http://www.zweiradshop-maintal.de/default.asp
    • hi kim,

vielen dan das du mich darauf hinweist.

den ersten fehler habe ich gefixt. dabei dient dieser untere link dazu, daß die homepage kpl. in einem neuen fenster geöffnet ist, falls jemand das forum in einem eigenen fenster öffnet und zur hauptseite möchte. der link "JetForce-Forum" ganz oben führt zu der übersichtssiete des forums zurück. kannst zum zurückgehen nachdem die nachricht verschickt worden ist am besten den verwenden.

das zweite problem teste ich grad indem ich diesen beitrag aboniere.
      Mit dem JetForce nach Griechenland?
      Unmöglich! Aber mit meiner Dicken geht des schon... in 6901km
    • hi christian

mir ist ein fehler aufgefallen - wenn mein sein passwort vergessen hat dann kann man sich das ja per e-mail schicken lassen aller ding funzt dann der link nicht (fehler 404) und das mit dem paswort ist ne sicherheitslücke, mann prüchte ja nur die e-mail herausfinden und den nicknamen dann hätte man das paawort von jemanden.

by adi
      Wir Leben in einer MATRIX !
      Die ist voll COOL !
      Und da fahren alle JETFORCE !
      Bis auf ich, denn Ich hab meinen Verkauft!
    • ne geht doch nicht mann braucht die e-mail und das dazu gehörigen benutzername - also anderer name meine e-mail geht nicht das muss zusammengehören.
      es tät ja nichts jemanden sein name und seine e-mail dan bekommt ers ja auch zugeschickt.
      sorry!

Also Entwarnung
      Wir Leben in einer MATRIX !
      Die ist voll COOL !
      Und da fahren alle JETFORCE !
      Bis auf ich, denn Ich hab meinen Verkauft!
    • hi adi,

danke dir trotzdem, daß du dich um sowas kümmerst, das wär natürlich ein arger fehler, wenn man das passowort rausfinden könnte.

das mit dem falschen link (404) werde ich gleich beheben.

gruß christian
    • danke für die info, hab während dem programmieren ein wenig geschludert so wie es aussieht, und schlichtweg vergessen den link zu ändern. sorry.

hab es aber sofort geändert, jetzt tun alle links und damit downloads einwandfrei.

gruß christian
    • hir ist n tippfehler:
      Service: Rechtslage--Versicherungsschutz
      Der Versicherungsschutz ist für jeden Rollerfahrer zwingend nötig. Bei den Mofas und 50erle wird er jedes jahr zum 01.03. erneuert, dabei erhält das Versicherungskennzeichen eine neue Farbe, damit leicht erkennbar ob gültig oder nicht. Der Versicherungschutz gilt natürlich nur für Straßenzugelassene Fahrzeuge. Sofern hier eine Veränderung oder ein Umbau am Fahrzeug vorgenommen wurde, durch dessen die Straßenverkehrserlaubin erloschen ist, ist automatisch auch der Versicherungsschutz erloschen.
      Im Zweifelsfall heißt dies bei einem Unfall, egal ob verschuldet oder unverschuldet, die eigene Versicherung zahlt gar nichts, und sollte es daraufhin zu einer Verhandlung kommen stehen die Chancen gut, daß
      (acuh dem schuldlosen)
      Rollerfahrer die Alleinschuld zugesprochen wird. Und das geht richtig ins Geld...
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal