hallo an alle

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Hallo adi, jetforce007, jetstream, kim, schlawiner, simonjansen, skyliner und weissnet

      ich hab euch alle mit namen begrüßt, da ich mich verdammt darüber freue, das unsere community langsam das wachsen anfängt. un ich hoffe, daß es euch hier gefällt.

      die seite ist noch net fertig, es kommen noch viele weitere infos und sachen, und es ist auch noch vieles verbesserungswürdig. aber es läuft. momentan sitzt ich an einem redesign.

      solltet ihr vorschläge, wünsche oder kritik haben, dann meldet euch bitte, denn das ist mir wichtig, es ist schließlich eine seite und ein forum für euch!

      also dann auf eine lange freundschaft, und eine große community

      gruß christian
      Mit dem JetForce nach Griechenland?
      Unmöglich! Aber mit meiner Dicken geht des schon... in 6901km
    • Hi Christian,

      da die Homepage sehr neu ist und auch viele Verbesserungen zu machen sind, finde ich dass Du schon ein sehr guter Anfang gemacht hast.

      Ich glaube das ist auch die einzige Homepage über JetForce, die ich gefunden habe.
      Es werden im Laufe der Zeit sicherlich weitere Homepage über Jet Force folgen.

      Was ich damit sagen möchte ist, dass ich Deiner Homepage TREU bleiben und auch viele Beiträge leisten werde, wenn ich demnächst auch einen JetForce habe ;).

      Dann fange ich mal mit Verbesserungsvorschläge an:
      1. Fotogalerie oder in Peugeot JetForce--> mehr Fotos von JetForce in verschiedene Farbe vorstellen + mehr Details zu JetForce. Du kennst sicherlich die Rollerzeitschrift "SCOOTER & Sport"--> das einscannen und hier auf Deinen Homepage vorstellen.
      Ich glaube, dass hat einer auch gemacht. Ich weiss net mehr wie er heisst und wo das liegt ??? ;(

      Das wäre zum Beispiel für diejenigen, die den JETFORCE noch nicht kennen ;).

      2. Tips und Service:
      Adi oder Simsonjasen oder wer auch immer, die einen JetForce haben, können ihre Bericht hier vorstellen.
      - Verbrauch, Fahrwerk, Verarbeitung, und was ihnen so aufgefallen ist, etc. ...

      Das war erstmal für den Anfang ;).

      Gruß
      kim
      Der beste Händler von Hanau--> http://www.zweiradshop-maintal.de/default.asp
    • Hi all,

      langsam, aber sicher kommt die Seite besser raus. Wird immer bekannter. Mache im Moment weitermepfehlungen. Ich versuche immer wieder neue Artikel, etc. über JetForce zu finden und euch diese zur Verfügung zu stellen. Ich werde der Homepage treu bleiben und versuchen so möglichst oft die Homepage zu unterstützen.
      Bald werde ich meine ersten Fahrbericht und auch Verarbeitung, Verbrauch etc. online stellen!!!

      Bye
      Simon :)
    • Möchte dir nur sagen das i dei Seite schon guat find, und du sicherlich an guaten anfang gmacht hast. Finde aber es gehören schon noch ein paar sachene ergenzt. Finde z.Bsp. die site www.speedfight-online.de is wirkli guat. Könntest dir ja a paar Sachen von dort abschauen oder so *ggg*

      Trotzdem geile Site, bleib dir treu !!!
      ======BaD BoYs DrIvE bAd ToY´zZ======
    • Hi@all

      mann möchte gern mehr über euch
      erfahren darum bitte ich euch alle
      mal in euer Profil was rein zu schreiben, am besten wohnort das mann schneller schauen kann wie die verteilung der JetFore Piloten liegt.

      steht ganz oben wo "willkommen X" steht.
      Und unter memberlist stehen zurzeit alle FREAKS.

      by adi
      Wir Leben in einer MATRIX !
      Die ist voll COOL !
      Und da fahren alle JETFORCE !
      Bis auf ich, denn Ich hab meinen Verkauft!
    • Hi@all

      ich wollte noch loswerden das diese seite einen chatroom hat steht ganz oben wo "willkommen X" steht.
      dann in der spallte nach rechts und da steht "chat"

      also last euch mal da blicken .

      by adi
      Wir Leben in einer MATRIX !
      Die ist voll COOL !
      Und da fahren alle JETFORCE !
      Bis auf ich, denn Ich hab meinen Verkauft!
    • grüß euch,

      also es gibt im forum sogenannte ränge, die hängen von deiner beitragszahl ab. wann du welchen rang hast kannst du hier abrufen:

      jet-force.net/community/rank.php

      dadurch ist es anderen mitgliedern ganz einfach erkennbar, wie aktiv du im forum bist und wieviel du schreibst. jedoch bringt dir ein höherer rang (außer moderator) keine vorteile im forum. sozusagen sind alle gleichgestellt.

      in anderen foren gibt es noch bewertungsrechner für die mitglieder, jedoch halte ich davon eher weniger, weil meistesn nicht die fachliche kompetenz, sondern persöhnliche sympathie und antipathie bewertet wird. wenn ihr so eine funktion haben möchtet, kann cih diese gerne einbauen, aber ehrlich gesagt mach ich es ungern. die mehrheit kann jedoch darüber entscheiden, ob ihr sowas wollt.

      gruß christian
      Mit dem JetForce nach Griechenland?
      Unmöglich! Aber mit meiner Dicken geht des schon... in 6901km
    • adi postete
      Hi@all

      mann möchte gern mehr über euch
      erfahren darum bitte ich euch alle
      mal in euer Profil was rein zu schreiben, am besten wohnort das mann schneller schauen kann wie die verteilung der JetFore Piloten liegt.

      steht ganz oben wo "willkommen X" steht.
      Und unter memberlist stehen zurzeit alle FREAKS.
      Mir ist zwar aufgefallen das es einige reingeschrieben haben aber, im gröstenteil haben die meisten noch nichts reingeschrieben.

      Wenn ihr nicht angeben wollt wo ihr her kommt aus welchem grund auch immer dann macht doch das vielleicht so "XXX" oder "NIX" oder sonst was.

      Wäre euch dankbar.

      by adi
      Wir Leben in einer MATRIX !
      Die ist voll COOL !
      Und da fahren alle JETFORCE !
      Bis auf ich, denn Ich hab meinen Verkauft!
    x

    Open Modal