frage siehe oben
Muss ich wenn ich n Laser dranhab die abgasrückführungspumpe deaktivieren ?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
wenn du noch eine hast dann wäre es nicht schlechtVerkaufe oder schlachte meinen Jetty
wer was will melden
Was Heizt so schnell durch Nacht und Wind?
Das ist ien Jetforce mein kleines Kind!
Mit über 100 Sachen, da haben die anderen nix zu Lachen!
Und was ist es was er jägt??
Ein Aerox, der die Menschheit plakt!xD -
hat des jeder roller ?
oder wie ist des ? mein roller ist baujahr 05. -
dieneueren haben nur so ne frish luft zufur ...
bei den 05er kann es gut sein das du so eine hat ... -
jap du hast eine, ganz sicher.
wensd dir nicht sicher bisd wie man die deaktiviert, hab n faq midn video selfmate
-
ich stell meine frage mal hier rein xD....hab nen 09 joaa Frischluftzufur....muss ich den schlauch nur abklemmen oder was muss ich da machen ??
Ich bin nicht die Signatur,Ich Putze nur hier -
-
kann ich die auch drin lassen wenn ich n gedrosselten laser dran mach ? oder kann da was passieren ?
-
MoMo schrieb:
kann ich die auch drin lassen wenn ich n gedrosselten laser dran mach ? oder kann da was passieren ?
Hier ist das Video von JetForceDriver**
jetforce-community.de/jetforce…age=Thread&threadID=12714
Hier das FAQ
jetforce-community.de/jetforce…page=Thread&threadID=3148 -
ja muss manWenn Ihr mir meine Jetty wegnehmt, nehm ich mir euer Leben !!! ---
-
dann muss ich ja das ganze hinterrad abbauen oder ?
-
nein musse nicht nur die zeiht dir was leistung .. also eigentlich enorme leistung
kollegen vom mir beide jetty gleiches setup und der mit der pumpe bevor wir die rausgemacht haben
war extrem schlechter vom anzug -
also folgeschäden hat es keine wenn man es nicht macht, aber es wäre ratsam die zu deaktivieren damit man mehr anzug hat oder wie?Jetzt geht's erst riiiiiichtig lous Jouuuuungöö!
-
JetForceDriver** schrieb:
jap du hast eine, ganz sicher.wensd dir nicht sicher bisd wie man die deaktiviert, hab n faq midn video selfmate
selmade wird mit d und nich mit geschrieben -
jaaa sry schreibfehler xD
-
In der sufu findet man auch mehere therads wo beschrieben wird wie man sie deaktiviert wenn du bj07/08 hast dann einfach den fltier mit schlach aus dem roller ausbauen linker und rechter schweller (unten) abbauen dann kommt man locker dran und erkennt auch sofort wie man den schwazren kasten abbekommt!!^^I like my JET?...I like all JETS!^^
Die besten Tuningbestellseiten: scooterattack.com und streetlights.de
(mehr braucht man nicht)
MfG: Euer Jet-Fighter08 -
wenn du abgasrückführung drin hasd, dann einfach deaktivieren >>video
is kein großer aufwand...bei mir wars so das sich der motor aufjedenfall ein wenig ruhiger angehört hat, der pott aber n bisschen lauter...ka warum
-
hats was an anzug gebracht ?
-
jap minimalen anzug besser
tut halt einfach auch dem motor gut, weil das ding würd ja dann immer noch pumpen ohne das es was zu tun hat, das macht auch minimalen leistungsverlust...also mach dir die 15 min. arbeit und deaktivier sie
-
woher bekommt man solche klammern um den schlauch fest zu machen und woher bekommt man so n schlauch. kann man einfach den alten nehmen ?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0