Hab ich schon. Mein Sohn bekommt da irgendwie schnell ne Erkältung von deswegen mach ich die wenn überhaupt nur schwach an. Naja jetzt ne Mütze voll Schlaf früh los und dann wird das schon. In diesem Sinne Gute Nacht!
Hab ich schon. Mein Sohn bekommt da irgendwie schnell ne Erkältung von deswegen mach ich die wenn überhaupt nur schwach an. Naja jetzt ne Mütze voll Schlaf früh los und dann wird das schon. In diesem Sinne Gute Nacht!
Wechsel die LIMA doch selbst.
So schwer kann das schon nicht werden
Ein Freund von mir hat das an seinem alten Astra auch gemacht.
Er hat sich bei Amazon für'n Fuffi einen neue gekauft.
Du kannst Dir auch eine gebraucht besorgen, da weiß man zwar nie wie viel die schon gelaufen haben (deswegen hat mein Kumpel sich auch einen neue gekauft), aber ist bestimmt billiger als ~360 €
Mir ist die Antriebswelle nach 11 Monaten verreckt
Gott sei Dank war das ein paar 100 Meter von zu Hause und nicht auf der Hauptstraße!
Der Wagen hat sich, trotz der anderen funktierenden Welle, keinen Meter mehr bewegt
Ja ist ein gebrauchter, die wurde dann gegen einen gebrauchte getauscht
Für 50 € bekommt man bestimmt keine neue original LIMA, mein Kumpel sagte selbst, wenn sie ihm um die Ohren fliegt sind's nur 50 €.
Wie teuer eine gebrauchte wäre weiß ich nicht, aber selbst bei einem günstigen Preis, können die jeden Tag kaputt gehen.
Bei Amazon hat man dann wenigstens Gewährleistung!
Hab gestern die Kopfdichtung vom Gilera gewechselt und beim Zusammenbau einen Stehbolzen abgerissen
Wenn ich Glück hab muss ich nur ein Stück absägen, bis zum unteren Gewinde, und kann dann noch 2 Muttern, zum Abschrauben vom Stehbolzen, drauf schrauben
Wenn ich Pech hab, muss ich bohren etc.
hab letztens mal die jetty in meinen Schrauberkeller geschafft dort soll die mal Ruhen bin ich Zeit habe für ein kleines Midrace Projekt.. fürs Sawe nicht für die Straße
Hätte letztens ein Angebot bekommen Speedfight 2, Verkleidung top, bräuchte nur ne neue Batterie, Km Stand unbekannt könnt ich haben für 500.- bin am überlegen hätte schon Lust drauf nu um bisschen im Dorf fahren zu können, was denkt ihr?
hab letztens mal die jetty in meinen Schrauberkeller geschafft dort soll die mal Ruhen bin ich Zeit habe für ein kleines Midrace Projekt.. fürs Sawe nicht für die Straße
Hätte letztens ein Angebot bekommen Speedfight 2, Verkleidung top, bräuchte nur ne neue Batterie, Km Stand unbekannt könnt ich haben für 500.- bin am überlegen hätte schon Lust drauf nu um bisschen im Dorf fahren zu können, was denkt ihr?
Das klingt sehr gut und schön! Was ist ihre Planung ?
Wer keinen Sinn im Leben sieht ist nicht nur unglücklich, sondern kaum lebensfähig. hulle6
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sunnytoeter ()