Im Internet stand es wäre Okey
Angepinnt CHAT
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
sorry heute Vormittag gab es wieder Probleme mit dem Server....
Wird Zeit, dass es vom jetzigen "Notsystem" endlich wieder auf das richtige System geht.... -
bin aber positiv überrascht das du es so schnell wieder hinbekommen hast
-
Die Hardware für das neue System habe ich schonmal beisammen, fehlt nurnoch die Software/Einrichtung, was aber der größte Aufwand ist xD
-
nabend
-
mooorgen!
-
juteeeen
-
Danke
Wir sitzen grad in einem Lernraum von der FH und genießen unsere Riesenpizza für 3€
pizza.de hat heute zum dritten Tag in Folge einen 6€ Gutschein. Und wir noch einen Haufen kombinierbarer 5€-Gutscheine aus den Campustüten -
antown schrieb:
Danke
Wir sitzen grad in einem Lernraum von der FH und genießen unsere Riesenpizza für 3€
pizza.de hat heute zum dritten Tag in Folge einen 6€ Gutschein. Und wir noch einen Haufen kombinierbarer 5€-Gutscheine aus den Campustüten
Lass mir mal welche zukommen
Kommen morgen nochmal die 6 euro Gutscheine -
Dank dem wunderbaren Steam Summer Sale ist Cs:Go aktuell und die nächsten 1 - 3 Monate einfach unspielbar---
-
da.Jetty schrieb:
Dank dem wunderbaren Steam Summer Sale ist Cs:Go aktuell und die nächsten 1 - 3 Monate einfach unspielbar
Seit dem letzten Update ist CS:GO ohnehin unspielbar...
Ich hab ettliche Stunden gespielt, und jetzt führen die ein neues Level-System ein, aufgrund dessen ich nicht mehr mit Freunden im Matchmaking-Modus online spielen kann. Dafür braucht man "Rank 3", ich bin "Rank 1" und alleine um auf Rank 2 zu kommen müsste ich ettliche Wochen die total langweiligen anderen Modi spielen, danke Valve :p
PS:
Oha ich brauch auch mal wieder eine Campus-Tüte^^ -
Aha... schrieb:
Kommen morgen nochmal die 6 euro Gutscheine
ich hoffe es
Aha... schrieb:
Scheisse wieso hab ich den Papierkram direkt rausgeworfen
vorausschauend denken bei sowas
unrealSpeedy schrieb:
Oha ich brauch auch mal wieder eine Campus-Tüte^^
ja ganz nett, aber auch nicht mehr das, was sie mal waren.. zu beginn meines bachelors gabs halt noch so nette items wie bier(wenn auch gemischte plörre, aber egal)
-
Moin moin,
leider muss ich heute nochmal ein paar Sachen auf dem jetzigen Server kompilieren.
Dadurch kann es heute wieder vermehrt zu längeren Ladezeiten des Forums kommen.
Ich bitte dafür um Entschuldigung und Verständnis, vielen Dank!
Beste Grüße
unrealSpeedy -
nabend
-
Morgen!
Erstmal Sport machen
*Biertran -
Jetzt gibts zum 5. mal in kürzester Zeit nen pizza.de Gutschein.
Wieder schön kombiniert - große Cola und große Pizza für 35 Cent
Verdammter Mist, wie sollst denn da schlanker werden? -
Ob die Gutscheine nicht auch für Salat gültig sind
-
Kennt sich hier wer mitm Amt und Kennzeichen aus?
War heute beim Bürgeramt um mein neues Kennzeichen Siegeln zu lassen, mit Fahrzeugschein, dem Kontrollbericht der Bullen und Ausweis von mir. Da wollte mir die nette Mitarbeiterin das neue nicht Siegeln, da sie nicht nachvollziehen könne, ob das alte halbe tatsächlich mal die gleiche Kombination war... Und wollte mir dann weiß machen, ich bräuchte nen ganz neues Kennzeichen (neue Buchstaben + Zahlen). Kann doch nicht sein, wenn das Kennzeichen mir geklaut werden sollte hab ich ja keins mehr was ich vorlegen kann und müsste trotzdem nen neues bekommen!
Kennt sich da wer aus? Ich hab nämlich nicht wirklich Bock auf nen neues Kennzeichen... Zumal alle sinnvollen Kombinationen dann schon vergeben wären...Legends Never Die!
Jet C-Tech Tuning Story: youtube.com/watch?v=SxdLyqefKQQ
YouTube Kanal: youtube.com/c/darksider93
Instagram: instagram.com/darksider_93/ -
Wo liegt denn überhaupt das Problem? Hast das alte verloren?
Soweit ich weiß wird die Zahlen/Buchstabenkombination verlorener oder gestohlener Kennzeichen 10 Jahre lang gesperrt
Bissl googlen sollte Klarheit schaffen -
antown schrieb:
Wo liegt denn überhaupt das Problem? Hast das alte verloren?
Soweit ich weiß wird die Zahlen/Buchstabenkombination verlorener oder gestohlener Kennzeichen 10 Jahre lang gesperrt
Bissl googlen sollte Klarheit schaffen
Das Problem ist ja, das mein altes in der Mitte durchgebrochen ist, wie man hier auch in der Galerie sehen kann.
So, ich hab nurnoch die Ortskennung, die andere Hälfte liegt irgendwo auf irgendeiner StraßeSo, ich kann doch aber ohne Probleme ein neues bekommen, da ich doch mit Fahrzeugschien + Brief nachweisen kann, dass das Kennzeichen zu meiner Karre gehört.
Bin mittlerweile soweit, dass ich weiß, dass einem Kollegen das so ähnlich auch passiert ist, er hatte aufm KZ:
AB-CD-123 (ist nen billiges Beispiel, aber genau in dem Format hatte er nen KZ auf seiner 125) - ihm ist dann das AB-C (wie bei mir) irgendwo weg geflogen und dann mit dem D-123 zum Amt, wollten se dem zunächst auch kein neues geben, als der nen paar Tage später wieder hin ist ging das dann ohne Probleme...
Heißt werd mich da am Mittwoch nochmal zum Amt bewegen und da fett den Terror machen - weil ich hab kb auf nen Neues KZ (im Sinne von neue Buchstaben-Zahlen Kombi) und damit verbunden das der Versicherung melden, Fahrzeugpapiere ändern lassen etc... die Haben doch wohl nen arsch offenZumal ich kb auf ne neue Kombination hab, da alle freien verfrügbaren fürn Arsch sind
Legends Never Die!
Jet C-Tech Tuning Story: youtube.com/watch?v=SxdLyqefKQQ
YouTube Kanal: youtube.com/c/darksider93
Instagram: instagram.com/darksider_93/
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3