also ich bin noch da :p^^
Angepinnt CHAT
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Ja, Antown und Loc Dog hab ich auch schon gesehen. Ich weiß gar nicht, kann man sich überhaupt noch dunkel an mich erinnern? Nach dem Verkauf von meinem Jet hab ich ja alles ruhen lassen... Forum, Nachrichten&&&
So im Nachhinein betrachtet war es damals aber eine verdammt geniale Zeit - ab und an vermisse ich das Ganze ja schon irgendwie. Allgemein das "Feeling"... -
Jej Gina
öhm ne ich kenn dich nicht, aber hab mal irgendwann nen Beitrag von dir entdeckt und bisschen in deinem Profil gestöbert hahaBei uns können die Mädls mal gerade so tanken...
Mal sehen wies bei mir weiter geht mit dem Jetty mittlerweile Probezeit wegen Bf17 und nach Winter starte ich mit Moped Schein
Man wird schneller alt als man denkt -
Moin gina
als ich hier noch relativ jung im forum war, ab dem 17.4.12 angemeldet, hast du mal ab und zu was gepostet und halt wie schon von dir erwähnt war dein jet force auf dem marktplatz. Was war eig damals der grund für den Verkauf ?
ERSTMAL ALS ERSTER ---
-
Der Grund für den Verkauf.... Ich hatte einfach keine Lust mehr und hatte damals nun meinen Führerschein in der Tasche. ...und um ehrlich zu sein, wer setzt seinen Führerschein für sowas aufs Spiel? Ich jedenfalls nicht - auch wenn ich eine Menge Spaß hatte damals, mein Auto will ich trotzdem nicht mehr missen. Außerdem kamen damals noch andere private Dinge dazu die mich veranlasst haben zu sagen, dass ich verkaufe. (-: und jetzt ist man langsam irgendwie in bisschen aus dem Alter raus - klar guckt und hilft man noch mal gerne, aber einen Roller würde ich mir persönlich nicht mehr zulegen.
-
PinkStreetfighter schrieb:
Jej Gina
öhm ne ich kenn dich nicht, aber hab mal irgendwann nen Beitrag von dir entdeckt und bisschen in deinem Profil gestöbert hahaBei uns können die Mädls mal gerade so tanken...
Mal sehen wies bei mir weiter geht mit dem Jetty mittlerweile Probezeit wegen Bf17 und nach Winter starte ich mit Moped Schein
Man wird schneller alt als man denkt -
Jemand erinnert sich an mich....
-
ist zwar nur noch mein "sonntagsfahrzeug" aber würde mir das herz brechen, meinen jet zu verkaufen
aber ist ansichtssache ...
anfang nächsten jahres werde ich endlich mal 18 und dann wird der b-schein gemacht (wenn des geld da ist auch der a-schein). auto kommt dann, wenn ich den ausbildungsplatz für sommer 2015 bekommeERSTMAL ALS ERSTER ---
-
turboforce schrieb:
ist zwar nur noch mein "sonntagsfahrzeug" aber würde mir das herz brechen, meinen jet zu verkaufenaber ist ansichtssache ...
anfang nächsten jahres werde ich endlich mal 18 und dann wird der b-schein gemacht (wenn des geld da ist auch der a-schein). auto kommt dann, wenn ich den ausbildungsplatz für sommer 2015 bekomme
Verstehe immer noch nicht wieso du nicht bf17 gemacht hast. Hättest n jahr früher 45 fahren koennen und du hast vorteile bei der autoversicherung+ etwas mehr fahrerfahrung
-
Oliver_1998 schrieb:
turboforce schrieb:
ist zwar nur noch mein "sonntagsfahrzeug" aber würde mir das herz brechen, meinen jet zu verkaufenaber ist ansichtssache ...
anfang nächsten jahres werde ich endlich mal 18 und dann wird der b-schein gemacht (wenn des geld da ist auch der a-schein). auto kommt dann, wenn ich den ausbildungsplatz für sommer 2015 bekomme
Verstehe immer noch nicht wieso du nicht bf17 gemacht hast. Hättest n jahr früher 45 fahren koennen und du hast vorteile bei der autoversicherung+ etwas mehr fahrerfahrungda der jet ca 5 mal im monat bewegt wird, würde sich der bf17 auch nicht lohnen.
ERSTMAL ALS ERSTER ---
-
Hmm naja , gamz verstehen tu ich es immer noch nicht, aber ist ja eigentlich auch egal
-
Oliver_1998 schrieb:
Hmm naja , gamz verstehen tu ich es immer noch nicht, aber ist ja eigentlich auch egalERSTMAL ALS ERSTER ---
-
turboforce schrieb:
anfang nächsten jahres werde ich endlich mal 18 und dann wird der b-schein gemacht (wenn des geld da ist auch der a-schein). auto kommt dann, wenn ich den ausbildungsplatz für sommer 2015 bekommemir ist mein autoführerschein heilig, auch wenn ich schon ein blitzerbild & nen Punkt hab. Da ich jetzt seit knapp zwei Jahren alleine wohne wäre ich eh ohne Auto am arsch... Mal schauen was jetzt im nächsten Jahr beruflich kommt - das einzige was ich mir vorstellen könnte ist noch neben einem schönen Auto noch ne Cross zu holen, das sehe ich dann. Je nach dem was die Zukunft bringt.
A Schein würde ich an deiner Stelle erst später machen, damit du die dann auch gleich ganz offen fahren kannst... Sonst kannst du das Geld auch gleich aus dem fenster werfen (,meine Meinung) -
Oliver_1998 schrieb:
Hättest n jahr früher 45 fahren koennen und du hast vorteile bei der autoversicherung+ etwas mehr fahrerfahrung
nicht nur "etwas" mehr fahrerfahrung
turboforce schrieb:
und hätte keine lust jemanden neben mir zu haben, der mir sagt wie schnell ich fahren soll
genau solche sprüche sagen auch die 18 jährigen, die aus reinem übermut und reiner selbstüberschätzung am baum landen.
BF17 kann ich jedem nur wärmstens empfehlen, ich weiß nicht, wieso man das nicht machen will
was ist dir lieber? deine mum als beifahrer zu haben, oder dich von deiner mum rumfahren zu lassen und selbst der beifahrer zu sein? -
antown schrieb:
deine mum als beifahrer zu haben, oder dich von deiner mum rumfahren zu lassen und selbst der beifahrer zu sein?
als Beifahrer darf ich mir nen Bierchen gönnen -
zähl ich nicht als argument. wenn ich mit meiner mutter zum saufen fahre, läuft irgendwas falsch
-
antown schrieb:
zähl ich nicht als argument. wenn ich mit meiner mutter zum saufen fahre, läuft irgendwas falsch
Warum? Hat deine mum dixh nie abgeholt?
-
anton is immer erst wieder inner Notaufnahme aufgewacht
-
unrealSpeedy schrieb:
Das ist natürlich aich ne möglichkeit
-
Oliver_1998 schrieb:
antown schrieb:
Warum? Hat deine mum dixh nie abgeholt?
zu zeiten vom BF17 nicht mehr, da mussten wir schon selber schauen wie wir heimkamen. ich hatt nie weit zu fuß
unrealSpeedy schrieb:
erinner mich nicht daran, der drecksladen! da wachst mit ner viel zu engen windel auf und dann darfst dir nichtmal ne konterhalbe ausm kiosk holen
nein spaß, so weit hats gott sei dank noch nie gefehlt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher