Ich bezweifle zwar das, dass jetzt hier einige lesen. Aber ich wollte nicht extra ein Thema im Offtopic erstellen. Zockt wer Uncharted 3 online? Wenn ja hat wer bock jetzt paar Runden zu zocken?
also wenn du damit auf eine einfädelspur abbiegst, brauchst du nicht wirklich in den rückspiegel schauen...so schnell kann von hinten keiner kommen, wie du weg bist. ein lkw war schon fast neben uns und ca. 50km/h schneller...zack kickdown und weg. die härte ist ja das r-tronic getriebe. das bumst so rein. wenn du aufs gas trittst, kommt erstmal die auspuff klappe, dann röhrts wie nochwas, du wirst in den sitz gedrückt als würde dir jemand hinten auffahren und dann beim nächsten schaltvorgang das gleiche nur, dass es dich vorher erstmal in den gurt knallt und sofort wieder in den sitz. das getriebe schaltet einfach sauschnell, aber ohne drehzahlanpassung oder so...einfach gang raus, gang rein kupplung schnalzen und weiter.
Is es in letzter Zeit eigentlich modern geworden, Leute zu grüßen, die das selbe Auto wie man selbst fahren? Bei Motorradfahrern kennt man das ja, aber unter Autofahrern???
Fällt mir in letzter Zeit immer häufiger auf
Is es in letzter Zeit eigentlich modern geworden, Leute zu grüßen, die das selbe Auto wie man selbst fahren? Bei Motorradfahrern kennt man das ja, aber unter Autofahrern???
Fällt mir in letzter Zeit immer häufiger auf
mir is zwar nich das gleiche passiert aber das ähnliche: irgendwie kommt es ziemlich häufig vor dass mir andere roller fahrer, die ich gar nicht kenne, so komisch zu winken^^ dass das bei mptprradfahrern üblich is wusste ich aber bei rollerfahrern?...