dottore wie siehts bei dir eig aus? auch in 2 wochen prüfungen?
Angepinnt CHAT
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ja...mal sehen wieviele ich mitschreibe, hab überhaupt keinen bock.
-
dito.. in ned mal mehr 2 wochen gehts los.. insgesamt sinds 10 fächer und ich steh überall bei null
-
mach im sommer ein praktikum in ner werkstatt, wenns mir gefällt bleibe ich und bewerbe mich parallel bei audi für ne ausbildung...wenn ich einer der besten bin, kann ich auch so noch eine gute karriere einschlagen und dann vllt. berufsbegleitend studieren...dann könnte ich mir wenigstens ne wohnung in diesem verfickten ingolstadt leisten.
-
was? studium jetzt hinschmeissen?
is doch auch blöd.. bist ja eh schon im vierten oder?
IL DOTTORE 46 schrieb:
dann könnte ich mir wenigstens ne wohnung in diesem verfickten ingolstadt leisten.
red mal mit loc-dog, der sucht auch ne wohnung in ingolstadt -
antown schrieb:
IL DOTTORE 46 schrieb:
dann könnte ich mir wenigstens ne wohnung in diesem verfickten ingolstadt leisten.
red mal mit loc-dog, der sucht auch ne wohnung in ingolstadt
ne bin wieder im 2. hatte das studium ja schonmal auf eis gelegt.
fucking bachelor, früher wäre das kein stress gewesen, da konnte man noch 10 jahre studieren wenn man lustig war... -
ja, diese drei versuche sind echt ein mega abfuck
aber was will man machen
was anderes.. bin ich der einzige, bei dem sich das facebook design vor einiger zeit geändert hat?
ich kenn KEINEN bei dems mittlerweile auch umgestellt wurde -
nope also bei mir is es noch nich so wie bei dir^^a.k.a God
-
bei mir ist die pinnwand und alles genauso und auch die obere leiste so schon länger. der chat war auch zwischendurch wieder wie der alte also zum "kleinmachen" jetzt ist der wieder dauerhaft angeheftet bzw "offen"Wir basteln nicht , wir erschaffen !
-
antown schrieb:
IL DOTTORE 46 schrieb:
red mal mit loc-dog, der sucht auch ne wohnung in ingolstadt
Wenn man alle 2 Wochen die Immoscout App öffnen suchen nennen kann, dann ja ansonsten eher nicht
Aber ich hab ja jetzt 3 Wochen Urlaub vielleicht schau ich da mal bisschen intensiver nach ner Wohnung oder ich gammel einfach 24/7 -
2 Fragen:
Will am Mittwoch meine R6 anmelden. Will jetzt schon ein Kennzeichen reservieren, um, wie Dottore vor 2 Seiten mal geschrieben hat, ein bisschen zeit rumzukriegen und in der Wartezeit die Schilder pressen zu lassen.Allerdings steht jetzt auf der Seite zum reservieren was von wegen 14 Tage Frist. Heißt das jetzt dass man 14 Tage vor Anmeldung reservieren muss oder dass man maximal 14 Tage vor Anmeldung reservieren darf und danach die Reservierung verfällt?
habe einfach mal reserviert und ist ab jetzt 2 Wochen gültig. kann ich jetzt ne Nummer ziehen, Schild pressen lassen und dann erst zur Tante rein gehen?
Und 2.
Kann ich beim TÜV kostenlos meine Lautstärke vom Moped messen oder nehmen die dafür Geld? Will Sicherheitstrainings auf dem Hockenheimring machen und die haben ne dB Beschränkung von 95 db(A), und weiß nicht ob mein MIVV GP da drüber liegt weil der schon gut laut ist. Wenn einer zufällig weiß wie laut der ist kann er's natürlich auch schreibenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stay_tuned ()
-
stay_tuned schrieb:
2 Fragen:
Will am Mittwoch meine R6 anmelden. Will jetzt schon ein Kennzeichen reservieren, um, wie Dottore vor 2 Seiten mal geschrieben hat, ein bisschen zeit rumzukriegen und in der Wartezeit die Schilder pressen zu lassen.Allerdings steht jetzt auf der Seite zum reservieren was von wegen 14 Tage Frist. Heißt das jetzt dass man 14 Tage vor Anmeldung reservieren muss oder dass man maximal 14 Tage vor Anmeldung reservieren darf und danach die Reservierung verfällt?
habe einfach mal reserviert und ist ab jetzt 2 Wochen gültig. kann ich jetzt ne Nummer ziehen, Schild pressen lassen und dann erst zur Tante rein gehen?
Und 2.
Kann ich beim TÜV kostenlos meine Lautstärke vom Moped messen oder nehmen die dafür Geld? Will Sicherheitstrainings auf dem Hockenheimring machen und die haben ne dB Beschränkung von 95 db(A), und weiß nicht ob mein MIVV GP da drüber liegt weil der schon gut laut ist. Wenn einer zufällig weiß wie laut der ist kann er's natürlich auch schreiben
1. ja kannst du, du musst die wartezeit nicht im gebäude verbringen, funktioniert aber nur, wenn vor dir genug leute sind und du nicht zu lange brauchst um die schilder pressen zu lassen. wie gesagt war das bei mir gleich alles entweder in der gleichen straße oder ums eck.
2. geräuschmessung kostet was. diese 95db sind vermutlich auch bei einer bestimmten geschwindigkeit in einem bestimmten gang bei der vorbeifahrt zu erreichen, bzw. zu unterbieten....wird aber wohl deckungsgleich mit der stvo sein, bzw. wenn dann toleranter, also kannst du mit deinem mivv da schon hin. soll ja bloß verhindern, dass die leute meinen auf der strecke könnten sie ohne auspuff antanzen, weil die bei der motogp ja auch so aussehen, als wärs nur ein rohr. -
okay, zur Not muss ich halt bisschen warten..
die 95db sind laut Fahrzeugschein im stand bei 3700 u/min zu erreichen, in der vorbeifahrt gibt's auch einen Richtwert aber den weiß ich grad nicht.
aber da bei mir ja 34ps eingetragen sind ist die Drehzahl ja geringer und müsste passen denke ich. offen müsste die Lautstärke bei ca 8000 u/min gemessen werden da könnte es dann kritisch werden -
Du hast doch eh die ausgefräste Drossel drin, du Schlingel!
-
YOLO
-
ja leck mir die nüsse is das geil
-
Ja das teil ist sau krank... Alter Verwalter...
Die erste 2evil von maxiscoot war ja schon krass. Aber das übrtrifft so ziemlich alles...
Ausser vlt. den T.C.R. Vierzylinder aber den hat man ja nie bewegen sehenWir basteln nicht , wir erschaffen !
-
facebook.com/Booster?sk=app_542254899146044
-> nach bewertung sortieren -> dem betrüger auf platz 1 einen stern geben damits ihn nach hinten schiebt
danke! -
Durchn Programm gejagt und rausgefunden dasses gephotoshopt ist oder was anton ?
By the way. hab morgen theorieprüfung fürs auto. irjemand nen tipp was man tun kann das eim nich zu sehr die muffe gehtWir basteln nicht , wir erschaffen !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von speedstar2011 ()
-
Wie würdet ihr euch entscheiden als frisch ausgelernter KFZ-Mechatroniker (PKW)? (Hab bei Mercedes gelernt und war auch 4 Monate bei Karosserie und hab da natürlich auch viel diesbezüglich gelernt)
Bei BMW in der Karosserieabteilung arbeiten oder bei VW/Audi in der Werkstatt? Ich kann mich so schlecht entscheiden.Ich verkaufe meinen MHR Jetforce (DSSC Umbau)
https://jetforce-community.de/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=8849
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher