Haha wir haben hier oben sooo geiles Wetter. 20 grad, man kann den ganzen Tag im t shirt rumlaufen, die ganze Nacht ist total warm, grillen, Feuer etc. und bei euch geht die Welt unter. Was ist denn da los?
Angepinnt CHAT
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
bei uns scheint auch die sonne und is schön warm. gestern waren als mal riesige pfützen auf den straßen, hat dann aber gegen abend aufgehört zu regnen und is fast alles getrocknet^^
btw. grad bei facebook gefunden: facebook.com/DieSchoenstenAutosAusOg da kommen einem fast die tränen wenn man sowas sieht. ich schäme mich einfach nur für diese azzlacks in meiner gegend -.-a.k.a God -
IL DOTTORE 46 schrieb:
vor allem kann man das dummerweise netmal verschieben, weils ja parallel überall geschrieben wird.
sowohl fos/bos als auch gym abi wurde abgesagt. ham jetzt 11,17m. normalstand sind 4,50. soll nochmal nen meter steigen -
bei uns gestern Regen des Zorns
und heute warm und sonne das kracht
Go hard or go Home -
Bei uns 18°C und etwas windig, aber sonst ganz angenehm
NRW, nähe Münster
-
-
bin ich der einzige bei dem seit neuestem hier im forum einzelne wortpassage unterstrichen und verlinkt werden?
hier bei dannys post z.b -
antown schrieb:
bin ich der einzige bei dem seit neuestem hier im forum einzelne wortpassage unterstrichen und verlinkt werden?
hier bei dannys post z.b
ich hab es zumindest nicht, wohin führen denn die verlinkungen ?
vlt mal cache leeren -
in dem fall *edit*
hab ich vor n paar tagen erst...
edit.// hab mir vor kurzem aus versehen (wie kann einem das nur passieren) eine ultrahomogay toolbar installiert. da war wohl irgendwas dabei was beim deinstallieren nicht weggegangen is
edit².// na klaaaasse, n trojaner.. fick die wand, morgen format c... -.-Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von antown ()
-
hahaha ach du kacke
aber der link war nicht verseucht ?? -
ne, vom öffnen eines links sollte nix passieren
nehm ihn trotzdem mal raus
-
hey toni hab gelesen bei euch stellen sie jetzt sogar das wasser ab...kommse rum? kannst bei mir aufm sofa crashen
-
jo stimm, die ganze stadt hat kein trinkwasser mehr. da wurde heute mittag schon ordentlich gehamstert in den supermärkten. handynetzt ist auch weg.
aaaaangeblich wird der strom auch noch abgestellt. vielerorts is eh schon stromausfall weil die trafohäuser unter wasser stehen. wahnsinn was hier los is!
-
grad in den nachrichten gesehen, hier ist schönstes wetter und sonne
habs echt unterschätzt aber die bilder sind echt heftig :O50ccm reiskocher -
Sag bescheid wenn du Bier brauchst. Kann dich mit dem Boot versorgen
-
Osnabrück nähe Münster , Pralle Sonne und 20 GradBedankt euch ruhig..'
-
-
antown der arme bei allen voll geiles wetter und da steht alles unterwasser...... da gibts nur eins Schlauchboot schnappen und ans ,,Ufer" paddelnGo hard or go Home
-
hier is ja gar nix mehr los...
-
Traurig, wa..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2