wie genau kommst du auf schule schwänzen?^^
Angepinnt CHAT
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
-
-
aaaaah, dann macht auch das tube einen sinn
-
Danny110 schrieb:
Mach nochmal^^
ja jetz gehts, lag anscheinend daran, dass das alte verzeichnis noch vorhanden war..
ach ja: der ansturm auf die weihnachtsaktion hat wohl nen SA server gekillt
"Wegen eines Hardware Defektes ist nur der alte Webshop verfügbar" -
gerade ein paar Schneeflocken50ccm reiskocher
-
qHRIS schrieb:
gerade ein paar Schneeflocken
hör mir auf damit. bei uns schneits seit gestern abend mehr oder weniger durchgehend ein bisschen
jetz lagen in der früh <5cm schnee rum.. auf den straßen nix, nur matsch.. aber was da für ein chaos wieder auf der autobahn war, wahnsinn..
die penner die sich ned trauen bei schnee zu fahren meinen dann natürlich sie könnten mit 120 auf der linken spur dahin gondeln -
Bei uns ist der Schnee auf der straße liegen geblieben als ich heut Abend heim gefahren bin.
Richtig geiles Gefühl wenns Auto im Begrenzer hängt und man trotzdem gleichschnell fährt wie sonst auchIch verkaufe meinen MHR Jetforce (DSSC Umbau)
https://jetforce-community.de/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=8849 -
bei uns war das so geil mit dem schnee und dem räumdienst
am vortag meinte die stadt wuppertal wie toll sie in den vorbreitungen für den winterräumungsdienst wären und man mit dem neuen system noch schneller räumen könntedann frag ich mich warum bei uns ein bus 3 stunden wegen schnee stehen bleiben musste und erst nach diesen 3 stunden ein streuwagen kam
ERSTMAL ALS ERSTER ---
-
turboforce schrieb:
bei uns war das so geil mit dem schnee und dem räumdienst
am vortag meinte die stadt wuppertal wie toll sie in den vorbreitungen für den winterräumungsdienst wären und man mit dem neuen system noch schneller räumen könntedann frag ich mich warum bei uns ein bus 3 stunden wegen schnee stehen bleiben musste und erst nach diesen 3 stunden ein streuwagen kam
aber keine sorge, vor 2 jahren wars in solingen genau so, da hängt hier geschlagene 4 stunden nen bus am berg, und der räumdienst schiebt den noch zu xD -
antown schrieb:
qHRIS schrieb:
hör mir auf damit. bei uns schneits seit gestern abend mehr oder weniger durchgehend ein bisschen
jetz lagen in der früh <5cm schnee rum.. auf den straßen nix, nur matsch.. aber was da für ein chaos wieder auf der autobahn war, wahnsinn..
die penner die sich ned trauen bei schnee zu fahren meinen dann natürlich sie könnten mit 120 auf der linken spur dahin gondeln
das ist das schlimmste...nur weils schneit fahren die wie die ersten menschen..dabei ist die straße nur nass...also im prinzip nix anderes als regen..
bei uns trödeln die auch immer vor einem rum, aber ich glaube das machen die sowieso grundsätzlich...möcht mal noch einen sehen, der in der stadt ordentliche 50-55 fährt! -
Greeezzy schrieb:
deswegen fährt man ja auch roller
aber keine sorge, vor 2 jahren wars in solingen genau so, da hängt hier geschlagene 4 stunden nen bus am berg, und der räumdienst schiebt den noch zu xDwenn der räumdienst den bus zubeschippt hat war es wohl mobbing unter stadtwerkemitarbeitern
ERSTMAL ALS ERSTER ---
-
turboforce schrieb:
Greeezzy schrieb:
deswegen fährt man ja auch roller
aber keine sorge, vor 2 jahren wars in solingen genau so, da hängt hier geschlagene 4 stunden nen bus am berg, und der räumdienst schiebt den noch zu xDwenn der räumdienst den bus zubeschippt hat war es wohl mobbing unter stadtwerkemitarbeitern
ich fahr zzt noch mit Sommerreifen und bin nur einmal fast weggerutscht, als ich mal bei regen über nen kanaldeckel gefahren bin wars schlimmer. und mittwoch kommen eh meine heidenau k62 snowtex an, dann ist heizen angesagt -
wenn du wirklich bei schnee fahren möchtest kann ich dir nur viel glück und gute fahrt wünschen da es ne ziemliche rutschpartie wird
habs ein mal gestern kurz mit den pirelli evo 22 reifen aus spaß versucht und kam 0-1 % nach vorne und der jet gingt nur nach links und rechts
naja nichts passiert und habe auch nicht vor zu fahren
ERSTMAL ALS ERSTER ---
-
IL DOTTORE 46 schrieb:
Zitat von »antown«
Zitat von »qHRIS«
die penner die sich ned trauen bei schnee zu fahren meinen dann natürlich sie könnten mit 120 auf der linken spur dahin gondeln
das ist das schlimmste...nur weils schneit fahren die wie die ersten menschen..dabei ist die straße nur nass...also im prinzip nix anderes als regen..
bei uns trödeln die auch immer vor einem rum, aber ich glaube das machen die sowieso grundsätzlich...möcht mal noch einen sehen, der in der stadt ordentliche 50-55 fährt!
fahr du ersmal mit deinem motorrad durch die stadt , dann bleibt das sicherlich nicht bei 50-55 :D! -
turboforce schrieb:
wenn du wirklich bei schnee fahren möchtest kann ich dir nur viel glück und gute fahrt wünschen da es ne ziemliche rutschpartie wirdhabs ein mal gestern kurz mit den pirelli evo 22 reifen aus spaß versucht und kam 0-1 % nach vorne und der jet gingt nur nach links und rechts
naja nichts passiert und habe auch nicht vor zu fahren
das war so lustig weil der die ganze zeit nur am abschmieren war xD -
Greeezzy schrieb:
nen freund von mir war bei mir mit roller im tal, der hat ne halbe stunde gebraucht bis er den berg hoch war
das war so lustig weil der die ganze zeit nur am abschmieren war xDdas erledigt sich aber da er jetzt eingewintert wurde und ich auch nur noch 1 mal tanken fahren werde da ich ihn dann alle 2 wochen laufen lassen werde
und der alte kzh wird bis zum frühjahr wieder dran gemacht
ERSTMAL ALS ERSTER ---
-
turboforce schrieb:
Greeezzy schrieb:
nen freund von mir war bei mir mit roller im tal, der hat ne halbe stunde gebraucht bis er den berg hoch war
das war so lustig weil der die ganze zeit nur am abschmieren war xDdas erledigt sich aber da er jetzt eingewintert wurde und ich auch nur noch 1 mal tanken fahren werde da ich ihn dann alle 2 wochen laufen lassen werde
und der alte kzh wird bis zum frühjahr wieder dran gemacht
man muss halt aufpassen -
machste dir keine sorgen wegen dem salz
ist ne echte gefahr für auspuff, rahmen und evtl verkleidung
ERSTMAL ALS ERSTER ---
-
turboforce schrieb:
das erledigt sich aber da er jetzt eingewintert wurde und ich auch nur noch 1 mal tanken fahren werde da ich ihn dann alle 2 wochen laufen lassen werdeund der alte kzh wird bis zum frühjahr wieder dran gemacht
bringt nix..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher