was, nix da verboten...steht zum verkauf auf ebay das teil...das bild ist aus einer ganz normalen verkehrskontrolle, der hat ja weder blaulicht drauf, noch steht polizei drauf...kann mir nicht denken, warum das verboten sein sollte....
kenne allerdings ein urteil von einem damals weiß-grünen t4, der POZILEI drauf stehen hatte, das war dann glaube ich doch zu viel des guten.
da hat man gerade mal die hausaufgabe für informatik hochgeladen und freut sich aufs wochenende, da sind schon wieder 2 stunden vorlesungs-videomaterial im netz, die man sich übers wochenende anschauen muss, damit man die nächste hausaufgabe anfertigen kann....asozial.
ja halt so ganz normale null-acht-fuffzehn testate...nur wer alle testate hat wird zur prüfung zugelassen...ist doch in solchen fächern wie info und konstruktion gang und gebe...
müsst mich mal langsam aufs ohr hauen, morgen früh is wieder arbeit angesagt
einfach mal aufs gaspedalwichsen und weg sein....krasser scheiß. hab mir das ja auch schon überlegt, ob ich mir nicht einfach nen vr5 zulege und ein trubokit reinklatsche, aber da brauchst erstmal sämtliche ladedruck-sensorik, kabelbaum und das steuergerät muss angepasst werden..
trotzdem einfach zu krass das projekt...jetzt wenn die karre nicht so hässlich wäre...warum macht man auch beim 3b nen 3bg frontumbau und fährt in dem auto dann so basis-ausstattungssitze spazieren...raus mit dem mist und rekaros rein!
War nach der anstrengenden Woche noch mal mit nem Kumpel Bier trinken, stimmung ist super
Have Fun
Jo hatte ich schon, wollte eigentlich schon um 10 zuhause sein, weil ich früh angefangen hab und gut müde war, da haben mir noch en paar nette Leute einen Ausgegeben und joa, dann gings bis 10:45
War nach der anstrengenden Woche noch mal mit nem Kumpel Bier trinken, stimmung ist super
Have Fun
Jo hatte ich schon, wollte eigentlich schon um 10 zuhause sein, weil ich früh angefangen hab und gut müde war, da haben mir noch en paar nette Leute einen Ausgegeben und joa, dann gings bis 10:45