boar ich muss jetzt dann ins bball training und hab noch muskelkater von dem am montag...und am freitag ist schon das nächste, ausserdem muss ich morgen früh auf die arbeit!
Damn, muss ich mit dem Preis von meinem Smart weit herunter. -.-
Bin jetzt schon bei 5.700€ VHB und vorher bei 6.500 vhb hat sich auch niemand gemeldet. Was mach ich falsch? oO Es ist Sommer und es ist ein Cabrio... Was wollen die Leute denn mehr?
Alter ich scheiß auf einen A3 o. Civic bin heute das Auto gefahren Lada Niva ich schwörs ich brauch das ding das macht richtig spaß im glände
hehe mein vater hat mir erzählt er hatte mal so einen, weil er ein geländegängiges fahrzeug gebraucht hat. hat er dann sogar einem kumpel verkauft, der ist damit in die türkei gefahren
@noob: schau mal was andere verlangen...hab grade mal nachgesehen, kriegst welche mit guter ausstattung für unter 5k...
Die Teile sind robust.
Aber auch verdammt teuer, genau so wie ne G-Klasse. Mich würde sowas auch mal reizen im Winter, alles sperren und dann durch den Schnee pflügen. xD
Die Teile sind robust.
Aber auch verdammt teuer, genau so wie ne G-Klasse. Mich würde sowas auch mal reizen im Winter, alles sperren und dann durch den Schnee pflügen. xD
Bei der Versicherung hab ichs schon gecheckt 290€ das ding ist Azubi freundlich und überlebt vielleicht 2-3 Jahre bis ich ausgelernt hab und bisschen geld zur seite getan hab für nen A3 oder so.
Aber der Anschaffungspreis ist doch recht hoch, für das bisschen an Technik was verbaut ist. Aber wenn ich das Geld hätte würde ich mir auch sowas mal anschaffen.
1. Möglichkeit:
Kupplungszüge sind einfach von der Qualität her totaler Schrott und nicht zu gebrauchen.
2. Möglichkeit:
Meine Kupplung hasst es benutzt zu werden und macht die Züge aus dem Grund direkt wieder kaputt.
3. Möglichkeit:
Ich hab keine Ahnung, was sein soll und warum die ständig kaputt gehen. Ist nun schon der dritte Kupplungszug. Von Yamaha sowie auch von KTM, nichts hält.
Passt sowas von schon wieder einmal nicht in mein Konzept, muss nun auch noch einen neuen Reifen zum Übergang kaufen und meine Teile müssen wieder zurückstecken.
@Noob:
Dein Smart ist aber meiner Meinung nach eher etwas für "Fans" und eben Leute, die wissen, was sie vom Auto haben. Würde nun mal behaupten, dass das Auto von normalen Leuten eher nicht gesucht wird. So ein Verkauft nimmt recht viel Zeit in Anspruch, von daher kann man eigentlich nur warten, oder auf mehr Geld verzichten und den Preis runtersetzen, aber ob man nach dem Verkauf dann zufrieden ist, was man in der Hand hat, ist wieder die andere Seite des Lebens..
Ich habe auch schon dran gedacht, informiert habe ich mich auch darüber, aber sollte ohne hin nicht wirklich viel Arbeit sein, jedoch wird der Zug wahrscheinlich auch wieder an der Aufnahme reißen und die hat die Kupplung auch.