super nur noch ein forum :))
Angepinnt CHAT
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Ich werde auf Motoren gehen, das wird wohl noch ne Weile dauern bis Verbrennermoten Geschichte sind (wenn überhaupt)
Und mit E85 hat man eine gute Basis für viel Leistung und es sind auch deutlich mehr regenerative Energien vorhanden.
Mein Traum wäre ein haltbarer 2T Motor mit optimalen Spülungen und Aufladung. Damit wäre man der King auf der Straße. Leistung ohne Ende und wenig Gewicht.Ich verkaufe meinen MHR Jetforce (DSSC Umbau)
https://jetforce-community.de/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=8849 -
den gibts schon lang du superhirn...schau mal was vw und audi in letzter zeit nurnoch verbauen?
2.0 TFSI...kompressor für untenrum, lader für obenrum, gemischschichtung für ne saubere zündung von der kerze weg, damit wird die oktanzahl unbedeutender....
obwohl es absoluter unsinn ist: diese "null emission"-scheiße setzt sich bei den leuten im hinr fest, die glauben mittlerweile strom wächst auf bäumen...was mich auf das nächste reizthema bringt: "tetrapack: fast zu hundert prozent aus einem nachwachsenden rohstoff"....ja dauert halt mal 100 jahre, bis so ein baum wächst, wir schneiden ihn in ein paar sekunden um und zerstören nebenbei noch lebensräume und pflanzen, die die emissions-freien emissionen der lieben strom-kraftwerke aus der luft nehmen...und dann, wenn der tetrapack leer ist, dann ist er sondermüll, weil man die folie, die in das papier gearbeitet wird, nichtmehr rausbekommt...
wenn man da mal keinen hass auf die menschheit bekommt... -
oO Wo verbaut VW 2T Motoren??? Hab ich was verpasst?
Ich will höhere Oktanzahlen weil ich auch deutlich mehr Ladedruck dann fahren will. (ab 2bar aufwärts) Und Direkteinspritzungsdrücke in Richtung Diesel. (2.000bar aufwärts) Das nennt man dann Effizienz.Ich verkaufe meinen MHR Jetforce (DSSC Umbau)
könnt ihr nichtmal nen auto thread auf machen wo ihr über sowas diskutieren könnt :D?
-
alter...lebst du hinterm mond? scirocco, golf....kriegst alles nurnoch mit 2.0 TSI.
warum gar so hohe drücke? 1,2 zb reichen vollkommen, beim entsprechend großen lader...ebenso verhält es sich mit dem einspritz-druck...bei mehr durchsatz wird auch die zeit verkürzt, es muss nicht immer alles über druck gehen. so hat man wenigstens noch reserven nach oben und wer sie nicht nutzt, der freut sich über längere lebensdauer. man muss ja den chiptunern auch noch ne arbeit lassen. -
2T = 2 Takt Verfahren
4T = 4 Takt Verfahren...
Und wenn ich mich nicht irre sind die 2.0 TSI auch 4 Takter. Wenn nicht, dann leb ich wohl oder übel hinterm Mond.
Du musst die Drücke ja nicht in der Rail haben. Der neue Actros fährt 2.500 bar, die Pumpe arbeitet aber nur bis 900bar wegen der Haltbarkeit. Den restlichen Druck machen die Düsen. (wie genau weiß ich noch nicht, aber nächsten Dienstag hab ich wieder Werkstatt und dann werd ich hoffentlich aufgeklärt)
Und je höher die Drücke um so effizienter sind die Motoren. Klar, die Dichtungen werden auch schneller verblasen, aber ich denke in der heutigen Zeit dürfte ein passendes Material zu finden auch kein Problem mehr darstellen. Selbst heute würden die G-Lader ohne Probleme laufen.
Wie gesagt, ich würde meine Motoren die ich entwickeln würde so gestalten. Sagt ja auch niemand dass die Motoren 400tkm laufen müssen. Ich denk dabei eher an Motoren für Motorsport oder Supersportwagen, da wären sogar luftgekühlte Motoren möglich und würden auch gut an Gewicht sparen.Ich verkaufe meinen MHR Jetforce (DSSC Umbau)
-
hauptsach ich hab seit über 24 stunden schluckauf -.-
-
-
ich hab gestern abend sauber getrunken und ich trink auch grad wieder, hilft nix
-
-
lass dich erschrecken
-
wurd ich gestern schon sauber, hat nix gebracht^^
-
In einem von der Auto Bild durchgeführten Test setzte der Wagen aufgrund des Anpressdrucks bei 286 km/h allerdings auf der Fahrbahn auf.Ich verkaufe meinen MHR Jetforce (DSSC Umbau)
antown schrieb:
hauptsach ich hab seit über 24 stunden schluckauf -.- -
alles schon versucht...
auch die ganzen tricks mit luftanhalten und schlucken und so humbug -
@antown: da gibts sonen kerl, der hat einen unheilbaren schluckauf...der hat das sein ganzes leben.
@noob: jetzt...ich dachte 2 aufgeladene lieter...hab irgendwie nicht dran gedacht, dass du das ernsthaft in erwägung ziehen würdest.....und irgendwie hoffe ich immernoch, dass das ein witz war. bei kleinen motoren sind zweitakter unabdingbar...bei großen sind sie einfach unwirtschaftlich.
und bevor du mir jetzt mit rennsport kommst: warum glaubst du, wird die motorrad-wm mittlerweile in allen 3 klassen mit 4-taktern ausgetragen?
und finde erstmal nen job im motorsport...gesucht werden leute, mit innovativen ideen, für einen umweltschonenden, kostengünstigen, aber kraftvollen motor, nicht leute die einen zweitakter mit 30l verbrauch & 800 ps bauen wollen -
antown schrieb:
comic.naver.com/webtoon/detail…d=350217&no=31&weekday=tuBearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
IL DOTTORE 46 schrieb:
@antown: da gibts sonen kerl, der hat einen unheilbaren schluckauf...der hat das sein ganzes leben.
die story hab ich seit gestern schon von fünf leuten gehört
antown schrieb:
alles schon versucht...
auch die ganzen tricks mit luftanhalten und schlucken und so humbug
edit:// nochmal 30 sekunden gemacht, jetz isser weg O.o mal sehen für wie lange.. wenn heute nix mehr hickst hast a bier gut
Bobo. schrieb:
antown schrieb:
comic.naver.com/webtoon/detail…d=350217&no=31&weekday=tu
kenn ich schon^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-