noob wo soll sich denn da was an dem sound ändern, nur weil der ladeluftschlauch ne andere farbe hat??
und christian: ich habe mal in spanien eine deutsche auf englisch "abgeschleppt". habe mich allerdings auf dem weg ins hotel abgeseilt, weil ich ne freundin zuhause hatte. worauf ich hinaus will ist: einen der ihre sprache spricht kann sie immer haben. aber einen amerikanischen dj, der aus peru stammt, dennoch ne weiße hautfarbe hat und in spanien auflegt, sieht man nicht alle tage *heliumstimme* WHUDUUUUUP ?!?!?!?!
Ich meinte jetzt mit Blow off
Ori ist nichts verbaut. Aber git dass es dir schonmal gernocht aufgefallen ist. ich hab extra den Kabelbaum direkt davor verlegt, dass es nicht gleich auffällt
Und abgeblasen wird nach unten
Mach erstmal andere Kopfstützen rein. oO Die sehen ja noch nach nem alten Opel von 1990 aus. (Mein Opa hatte mal nen Astra oder Omega mit solchen Kopfstützen, das werd ich nie vergessen :D)
ich habe das Gefühl der Großteil meiner Klasse besteht aus Versuchsaffen ....
Beispiel in Erdkunde
Lehrer :" Wie kann man den Kinder helfen, dass sie aus den dreckigen Slums rauskommen?"
Schüler, ein Mädchen :" Ja die können ja raus gehen und auf der Straße schlafen wo es sauber ist"
Ich und die Situation der halbwegs schlauen Sitznachbar neben mir
Wär ich dumm dann würde ich wie ihr,überhaupt nichts kapieren, könnte mit euch Party machen und bei Facebook informieren, wann ich zum Frisör gehe oder ähnliches oberflächliches was keinen interessiert ::'
Deine Mitschüler und Mitschülerinnen müssen dafür nicht dumm sein. Sie denken einfach nicht nach, bevor sie so etwas sagen. Ist doch in jeder Klassen so. Es gibt immer welche, die sich nicht in die Situation reinversetzen können. Muss nicht einmal böse von dem Schüler bzw. der Schülerin in dem Moment gemeint sein.