@fabi: in deiner gegend gibt es glaube ich genug mitglieder die sich mit rollern auskennen. musst halt mal jemanden besuchen und dir helfen lassen.
Angepinnt CHAT
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
2 Tage "in" ner Brauerei geschlafen. MOOAAAAHHHHHH
-
-
DUKE-DOMI™ schrieb:
Jungs hab grad keine Lust einen Thread aufzumachen und jetzt frag ich hier.
Ich kenn mich null mit PC´s udn co aus kann mir einer sagen ob der Laptop gut ist für bisschen Surfen und Musik hören ?
2,2 GHz Quad-Core
Intel Core i7
4 GB Arbeitsspeicher mit 1333 MHz
Festplatte mit 500 GB und 5400 U/Min.1
Intel HD Graphics 3000 Grafikprozessor
AMD Radeon HD 6750M mit 512 MB GDDR5 Grafikprozessor
Es handelt sich um einen Mac
Mein iMac hat auch "nur" nen i5 mit 2,7GHz drin und reicht mir locker lässig zum Videos schneiden uswIch verkaufe meinen MHR Jetforce (DSSC Umbau)
https://jetforce-community.de/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=8849 -
-
DUKE-DOMI™ schrieb:
Jungs hab grad keine Lust einen Thread aufzumachen und jetzt frag ich hier.
Ich kenn mich null mit PC´s udn co aus kann mir einer sagen ob der Laptop gut ist für bisschen Surfen und Musik hören ?
2,2 GHz Quad-Core
Intel Core i7
4 GB Arbeitsspeicher mit 1333 MHz
Festplatte mit 500 GB und 5400 U/Min.1
Intel HD Graphics 3000 Grafikprozessor
AMD Radeon HD 6750M mit 512 MB GDDR5 Grafikprozessor
Es handelt sich um einen Mac
Kommt nur noch drauf an zu welchem Preis!? -
Darksider<3 schrieb:
Meinen Onkel besucht, der da in dem Lokal Chefkoch ist, zu dem die Brauerei gehört. Ist halt nur ne kleine, weil das Bier nur bei denen ausgeschenkt wird -
Leute ich sag euch mal was... Der ganze Tag war heute scheisse... weil mein Roller nicht angesprungen ist... Ich konnte nirgendshin.... Alles war kacke...
Ich hab den Schlüssel stecken lassen und es in Stundentakt mt 200 mal kicken + e-starter immer wieder versucht....
Und grade jetzt habe ich gesehen, das ich die Zündung nicht angehabt hatte... hahahaha -
IL DOTTORE 46 schrieb:
@fabi: in deiner gegend gibt es glaube ich genug mitglieder die sich mit rollern auskennen. musst halt mal jemanden besuchen und dir helfen lassen.
hier in München gibts KEINEN..der nächste der mir angeboten hat zu helfen is domi, der wohnt aber auch 70 km weg..hin und zurück 140
Meine neue Jet Force Story:
youtube.com/watch?v=VqNrwDIpVe4
-
Morsell schrieb:
Leute ich sag euch mal was... Der ganze Tag war heute scheisse... weil mein Roller nicht angesprungen ist... Ich konnte nirgendshin.... Alles war kacke...
Ich hab den Schlüssel stecken lassen und es in Stundentakt mt 200 mal kicken + e-starter immer wieder versucht....
Und grade jetzt habe ich gesehen, das ich die Zündung nicht angehabt hatte... hahahaha
wie kannst du estarten wenn die zündung aus war?
Meine neue Jet Force Story:
youtube.com/watch?v=VqNrwDIpVe4
-
Ocarina of Time zocken *-*Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
Morsell schrieb:
Und grade jetzt habe ich gesehen, das ich die Zündung nicht angehabt hatte... hahahaha -
Grad auf ps3 in MW3 titel transfer bekommen fuck yeah
-
Bobo. schrieb:
Ocarina of Time zocken *-*
win!
Alter, ich habe gerade den größten fail meines lebens erlebt. GOOOOOOOOOOOTTWARUM NUR???!!!
-
Shakior schrieb:
Bobo. schrieb:
win!
Alter, ich habe gerade den größten fail meines lebens erlebt. GOOOOOOOOOOOTTWARUM NUR???!!!
sowieso *-*
was denn?Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
Bobo. schrieb:
Shakior schrieb:
Bobo. schrieb:
win!
sowieso *-*
was denn?
ach will da jetzt nicht so ins detail gehen, aber hatte über nacht weiblichen besuch da und es ist wirklich übel gelaufen für mich...
davon mal abgesehen, so verdammt true
-
zieh dein kleid aus und sag an!
-
Ich zocks aufm Emulator mit Xbox360 Controller aufm 16:9 Monitor :3 C:
passiert xDBearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
@Fabi
Verkauf ihn doch nicht wegen so einer Scheiße ..
Mach doch erstmal die ORI HD wieder rein , hast du auch wirklich die richtige ZK ?
Und dann kauf dir doch mal nen Manuellen Choke und guck ob's daran liegt.
Aufgeben ist einfach nur scheiße -
antown schrieb:
zieh dein kleid aus und sag an!
Bobo. schrieb:
Ich zocks aufm Emulator mit Xbox360 Controller aufm 16:9 Monitor :3 C:
passiert xD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0