Hihi , schön 4 stunden Theater angucken , man hab ich Lust :-)!
Angepinnt CHAT
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Fabi. schrieb:
Nice!
Hab heute Abend meinen Piepser bekommen und bin dann noch ne halbe Stunde in der Feuerwehr gechillt, dann kam sofort mein erster einsatz *-*
Was hast du für einen Bekommen ? -
Max. [: schrieb:
Ich hab nur A1 gemacht, weil ich wusste, dass Motorrad erstmal unnötig ist, sobald ich Auto fahren kann und selbst ein Auto habe. Motorrad hol ich dann irgendwann nach, wenn ich es für nötig empfinde. Aber meine DT langt erstmal und solang sie läuft, nichts großes dran ist, fahr ich sie auch vorerst einmal.
Das mit 125ccm reichen sagst du jetzt am anfang glaub mir das
Einmal die richtige Maschine gesehen die dich interessiert und schon denkst du anders -
DUKE-DOMI™ schrieb:
Fabi. schrieb:
Nice!
Hab heute Abend meinen Piepser bekommen und bin dann noch ne halbe Stunde in der Feuerwehr gechillt, dann kam sofort mein erster einsatz *-*
Was hast du für einen Bekommen ?
Motorola BMD.. zwar end des abfuckteil aber besser als nix
Meine neue Jet Force Story:
youtube.com/watch?v=VqNrwDIpVe4
-
Fabi. schrieb:
DUKE-DOMI™ schrieb:
Fabi. schrieb:
Nice!
BMD und abfuck das teil ist zuverlässig wie sau ich finds schade das ich meinen bald abgeben muss für Neu modisches Klump -
i need a beer :love:Suche den Ring aus dem Vergaser,
der den Gaszug drosselt !
SEHR WICHTIG ! ICH BEZAHLE !
Bitte "ebay(at)landgut-steeg.de" anschreiben !
Nicht hier im Forum !
Stand: Jan 2014 -
-
also ob ich geh. ich fahrSuche den Ring aus dem Vergaser,
Nicht hier im Forum !
-
trinken und fahren = ungut
welche zufall dass bei mir um die ecke zwei biergärten sind -
antown schrieb:
trinken und fahren = ungut
welche zufall dass bei mir um die ecke zwei biergärten sind
So ein Pech aber auch -
tja liebe kinder, ich wohn neben der diebels-brauereiSuche den Ring aus dem Vergaser,
Nicht hier im Forum !
Tja, mädels ich brauch garkein Alk
Wenn dann eher noch mein Auto... Wäre mal ne überlegung wert auf E85 umzusteigen.Ich verkaufe meinen MHR Jetforce (DSSC Umbau)
https://jetforce-community.de/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=8849 -
_Noob_ schrieb:
Wäre mal ne überlegung wert auf E85 umzusteigen.
bruder von nem kumpel hats bei seiner cross gemacht -
DUKE-DOMI™ schrieb:
Fabi. schrieb:
DUKE-DOMI™ schrieb:
Fabi. schrieb:
Nice!
BMD und abfuck das teil ist zuverlässig wie sau ich finds schade das ich meinen bald abgeben muss für Neu modisches Klump
joa merk ich auch
hast du mithören mmer an? und hast du an deiner ladestation diese sau lange antenne dran?
-
Fabi. schrieb:
DUKE-DOMI™ schrieb:
Fabi. schrieb:
DUKE-DOMI™ schrieb:
Fabi. schrieb:
Nice!
BMD und abfuck das teil ist zuverlässig wie sau ich finds schade das ich meinen bald abgeben muss für Neu modisches Klump
joa merk ich auch
hast du mithören mmer an? und hast du an deiner ladestation diese sau lange antenne dran?
Mithören ist scheiße weil eigentlich gehts dich nen scheißdreck an was im Funk geht aber das soll deine Sache sein....
Hab die Ladestadtion mit Lautsprecher und Antenne -
DUKE-DOMI™ schrieb:
Fabi. schrieb:
DUKE-DOMI™ schrieb:
Fabi. schrieb:
DUKE-DOMI™ schrieb:
Fabi. schrieb:
Nice!
joa merk ich auch
Mithören ist scheiße weil eigentlich gehts dich nen scheißdreck an was im Funk geht aber das soll deine Sache sein....
Hab die Ladestadtion mit Lautsprecher und Antenne
joa da kommt eh nix auf meinem Kanal
WILL NEN EINSATZ MAAN! Gestern Abend einer meiner wenigen Nachteinsätze ggn 23:00, nur whg öffnen, war aber auch leider geil mit Bullen RTW usw
-
Fabi. schrieb:
DUKE-DOMI™ schrieb:
Fabi. schrieb:
DUKE-DOMI™ schrieb:
Fabi. schrieb:
DUKE-DOMI™ schrieb:
Fabi. schrieb:
Nice!
joa merk ich auch
Hab die Ladestadtion mit Lautsprecher und Antenne
joa da kommt eh nix auf meinem Kanal
WILL NEN EINSATZ MAAN! Gestern Abend einer meiner wenigen Nachteinsätze ggn 23:00, nur whg öffnen, war aber auch leider geil mit Bullen RTW usw
Dein Kanal ist der Feuerwehr Kanal da wir in Bayern noch kein Tetra-Funk haben.Da ist doch ständig was los wenn ich in der Wehr oder so chill geht alle 2 minuten ein Status oder Funkstille für Alamierung.
Sei mal nicht si einsatzgeil das ist mehr als assi -
Nach der Schule mal angefangen zu lackieren.. Heck ist soweit fertig.Passt's Domi?
-
Max. [: schrieb:
Nach der Schule mal angefangen zu lackieren.. Heck ist soweit fertig.Passt's Domi?
So ein Pfusch musst du sofort mir Schenken
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher