Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM

Angepinnt CHAT
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Muhaha, meine Freundin und ich werden gleich Sex haben. Sie liegt schon im Bett und stahlt richtig. Außerdem steht sie voll auf Lack...
I love her
xDDDDD Ich verkaufe meinen MHR Jetforce (DSSC Umbau)
https://jetforce-community.de/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=8849 -
Geiles Teil , besorg es "ihr" richtig
-
-
-
Hab deine Bilder schon gesehen
ZeRoo schrieb:
so schlimm bin ich nichmal mit meinem motorrad.

Die Maschine würde ich bei mir nebens Bett stellen wenn mein Zimmer nicht im ersten Stock wäre.
Frischer Lack ist eben richtig geil *-*
Ich könnte den ganzen Tag darüber streicheln. xDIch verkaufe meinen MHR Jetforce (DSSC Umbau)
https://jetforce-community.de/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=8849 -
ich hoffe mein onkel fährt morgen das Auto angucken ... will endlich mein eigenes Auto haben
-
-
Also ich brauche keine Wasserpistole dafür ....
-
Wie tief bin ich nur gesunken -.- ich habe mir facebook gemacht
-
XD is wasn drann so schlimm
Wir basteln nicht , wir erschaffen !
-
Name
? -
Christian1994 schrieb:
Echt? Geil! Du musst gleich meine 25 Seiten liken und überall dafür Werbung machen damit mein Leben wieder einen Sinn hat!Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
Bobo. schrieb:
Christian1994 schrieb:
Echt? Geil! Du musst gleich meine 25 Seiten liken und überall dafür Werbung machen damit mein Leben wieder einen Sinn hat!
WOW!!! mal einer der weiß wieso ich fb hasse
-
Ich bin auch nicht wirklich n Fan von FB, troll da meistens eh nur rumBearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
Ich nutze Facebook so wie es schon immer vorgesehen war und poste täglich meine tiefsten, intimsten privaten Probleme um geheucheltes Mitleid von möglichst vielen Leuten zu bekommen, die es eigentlich gar nicht interessiert
-
Ich benutze Facebook, weil ich mir kein Tagebuch leisten kann.Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
:D Was einen wirklich bei Facebook stört ist, dass da nach einer Zeit nur sinnlose Sachen gepostet werden und alle immer diese blöden Spieleanfragen schicken.
Außerdem speichert Facebook eh alles was man dort schreibt bzw postet. Also am besten nichts dort posten, was für die Ewigkeit festgehalten werden soll. Ich mein, irgendwo hört der Spaß auf – ich persönlich will nicht dass Facebook sämtliche Daten über mich speichert. ^^ -
Es werden doch, egal wo, immer nach einer Zeit sinnlose Sachen gepostet. Gerade bei "social Networks" is das iwie klar
Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
Trotzdem, ich mein, Facebook speichert ALLES.! Und die Chronik ist eh das schlimmste !
Die zeichnet ja wirklich alles auf.. ne normale Pinnwand war ja noch halbwegs okay.. ..aber jetzt die Chronik? Unübersichtlich und einfach nur beschissen. Größter Mist überhaupt meiner Meinung nach. Klar, bei Fb ist jeder - ich nutz es ja auch oft. (
) aber trotzdem muss man wissen, wo da die Grenzen sind, finde ich. Partyfotos, alles schön und gut - aaaaber - heut zu Tage hat jeder Arbeitgeber Facebook. Meinst nicht, dass die dich da auch suchen ? Also ich würd's peinlich finden, wenn mein Arbeitgeber Partybilder von mir finden würde wo man halb betrunken in der Ecke liegt. ^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 23
23 Besucher