btw. die valvelift funktion ist ja nur für den ventilhub zuständig, nicht aber für die desmotronik (zwangsschließung)
Und das von Inventus bietet ja sowohl desmo als auch valvelift (zumindest glaub die 4er version wars die das auf jeden fall hatte)
die valvelift Technik war auch auf die Emissionen bezogen. NIcht auf die desmodromik^^
Emissionen interessieren niemanden xD
Das einzigste was zählt ist die Leistung
mich interressieren die schon. Weil ich sie auch bezahlen muss. Deswegen bin ich auch zum 1.8 Tfsi gegangen, mit Multitronic. Geht mir nur ums Spritsparen und um die Co2 Steuer. Der wir dann noch auf Gas umgerüstet und dann hab ich ein Alltagsauto, was billiger ist als so ziemlich jeder Diesel in der Verbrauchsklasse. (Wenn man Steuern usw mit einberechnet)
Zum rasen und schnell fahren hab ich mein Motorrad. Übers Auto bin ich schon längst hinweg, da will ich nur bequem reisen/fahren, und wenn ichs dann mal nötig habe auf pin drücken, wo die 177 ps denk ich mal allemale reichen^^
scheiß die wand an, so dicht wie gestern war ich ja auch schon ewig nimmer
wenn ihr mal in eine vernünftige cocktailbar kommt, bestellt nen "sex with the alligator"
ein 0,5er glas, randvoll mit overproof rum on the rox und oben drauf noch n stamperl lemon-liqueur
Weil wegen "ich bin eine Frau und wenn du wegen mir angepisst bist mach ich dir noch Vorwürfe deswegen und rück mich dadurch selbst in ein besseres Licht"
Nur weil sie keinen Penis haben müssen sie doch nicht ihr ganzes Leben behindert sein oder?
tja, frauen eben
is doch immer das selbe mit denen
ich frag mich grad wieso ich einen entsicherungsplint + sprengring einer handgranate in meiner hosentasche gefunden habe Oo
Ich frag mich grade wer gestern Abend mein Gartenhäusschen gesprengt hat? Oo
Ich war grad in der Stadt und musste zum Wohle der Gesellschaft wieder heim fahren weil ich sonst dem nächsten der ca. 2345979 Spasten die ich gesehn hab die Scheiße ausm Gesicht geprügelt hätte. Nur Untermenschen unterwegs heute