Die Flora is im Kino, denk mal die wird neme kotzen.
Angepinnt CHAT
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
antown schrieb:
_Noob_ schrieb:
Weil in meinem Smart ein Turbo steckt?
Und auf die üblichen "The Shocker" Aufkleber hab ich absolut keine Lust
du depp, ich meinte jet-_-force wegen seiner englischen wikibedia benutzung
aaalter den aufkleber brauch ich auch am turbo! wo gibts den?:DIch hasse meinen Roller -
Fabian schrieb:
Ich klick den scheiss sicher nicht an ist bestimmt so ein dreck wo der browser herumhüpft und nackte männer zeigt^^
ne das ist diese seite wo diese bilder sind die ihr hier immer nehmt und so. ich check das net wie ihr diese bilder da macht mit diesen smiley´s und die schrift dadrunter usw..21.11.09
Biete im Raum Wuppertal,Solingen,Düsseldorf,Hagen usw.. Schrauberhilfe an sei es beim Abstimmen, Tunen usw.. -
ich hab heute meinen ub blau gelackt..BÄÄÄM kinnaz ischör das finde ich vom Aussehen sehr wunderbar un ne weissu angeschliffen un dann d05e geknattert und dann so den lack mit Hilfe der physikalischen methode des unterdrucks aus der Stahldose entlassen.
@ bobo. was heißt verkühlt? erkältet?
Meine neue Jet Force Story:
youtube.com/watch?v=VqNrwDIpVe4
-
Fabi. schrieb:
@ bobo. was heißt verkühlt? erkältet?
ja -
verschissen = Durchfall
Mein Onkel hat uns eine Mütze aus Russland mitgebracht, die ist so extrem warmaber nach draußen werde ich sie nicht anziehen
-
Christian1994 schrieb:
aber nach draußen werde ich sie nicht anziehen
pic? so ne schöne wie ich sie auch daheim hab?:D allerdings ein billigeres modell
Christian1994 schrieb:
verschissen = Durchfall
ha wer sagt denn sowas xD -
Ja genau so eine
die heißt "schappka uschanka" ..auf deutsch: "Mütze mit Ohren"
Ja unsere ist teurer, ist echtes Fell, weiß jedoch nicht von welchem Tier. -
Prost Männers!
-
prost!!!!
-
hey antown kannst du mal bitte meine verwanungen löschen aus meinem profil?
weil die sind seit dem 15.august 2011 abgelaufen udn eigentlich müssten die dann doch entfernt werden oder?
21.11.09
Biete im Raum Wuppertal,Solingen,Düsseldorf,Hagen usw.. Schrauberhilfe an sei es beim Abstimmen, Tunen usw.. -
bei mir sind sie auch noch da
-
jet-force red² schrieb:
hey antown kannst du mal bitte meine verwanungen löschen aus meinem profil?weil die sind seit dem 15.august 2011 abgelaufen udn eigentlich müssten die dann doch entfernt werden oder?
punkte sind gelöscht, verwarnung bleibt glaub ich bestehen..
gnaaaa
-
habs bild schon gesehn richtig nice
eh antown wenn ich mir nen airsail 50ccm hole muss ich auch nadel usw.. einstellen und die ND?
oder reicht es ne größere hd auf ori gaser und ori luffi21.11.09
-
jet-force red² schrieb:
muss ich auch nadel usw.
nicht zwingend
jet-force red² schrieb:
oder reicht es ne größere hd auf ori gaser und ori luffi
ori gaser würd ich ned nehmen... 17,5er is viel besser! und ori luffi würd ich löchern -
wieso sollte ich den ori gaser nicht nehmen?
ich mein laufen würde er trotzdem mit dem neuen zyl. nur ich krieg nicht die ganze power raus21.11.09
jet-force red² schrieb:
ich mein laufen würde er trotzdem mit dem neuen zyl. nur ich krieg nicht die ganze power raus
richtig
aber was spricht gegen nen 17,5er?
kriegst in ebay für 30/40€ -
hast ja recht
kann ori teile wie nadel usw.. kann ich weiterhin nutzen oder?
aber wenn wird der 17,5er nur auf ori luffi laufen ohne löcher oder so
und ich hab mir limlich überlegt mal nen neuen zylinder zu holen weil mein ori am lecken ist und das thermostat drin kaputt ist und die reperatur 80euro kostet und das ersatzteil kostet 55euro. da kann ich ja direkt nen neuen zylinder holen xD21.11.09
jet-force red² schrieb:
kann ori teile wie nadel usw.. kann ich weiterhin nutzen oder?
nein, aber da is ja schieber und alles dabei.
jet-force red² schrieb:
nur auf ori luffi laufen ohne löcher oder so
warum? ich hab noch nen alten ori daheim. den kannst haben wenns is
müsste halt zusammengeklebt werden
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0