Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM

Angepinnt CHAT
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
-
maaaann, da liegt endlich schnee und ich kann ned auto fahren hier -_-
freu mich schon s ganze jahr auf die erste schneefahrt dieses jahr! -
wow, liegt bei euch schon schnee?=)
-
jo es schneit schon den ganzen tag, richtig dicke flocken
liegen auch schon ein paar cm -
Geil :-.
Ich Liebe SchneeFreu mich schon mim Auto dadurch zu brettern
Bein uns is noch keine Flocke gefallen -
gleich in der pause ein oder zwei glühwein pressen
-
hauste weg
-
-
youtube.com/watch?v=NlxdQ0sItmI Hat einer ne ahnung wie das lied heißt was im Radio läuft?Dieser Diss geht raus an Louis Hamilton und Waldemar Hartmann,eure Schultern sind spiegelverkehrt !! Altaaa
-
Bei mir daheim hatte es heute früh auch Schnee (und der erste ist schon im Graben gelandet), aber sobald ich in die nächste Stadt gefahren bin wurde aus dem Schnee schon Regen. Und ich hab mich schon gefreut dass ich heute mal reifenschonend driften kann, aber daraus wurde dann doch nichts.
Ich hoffe die Reifen halten diesen Winter noch durch.Ich verkaufe meinen MHR Jetforce (DSSC Umbau)
https://jetforce-community.de/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=8849 -
kennt jemand eine gute strafe für eine wette? aber nicht zu hart soll für ein mädchen sein
-
Soll sich mit nem Jungen treffen der bei euch nicht so beliebt ist
-
_|Stephan|_ schrieb:
kennt jemand eine gute strafe für eine wette? aber nicht zu hart soll für ein mädchen sein
Lass sie kauen , haha
Ne , ungeschminkt zur Schule und ohne Haare glätten -
BlackJettyx3 schrieb:
_|Stephan|_ schrieb:
Lass sie kauen , haha
Ne , ungeschminkt zur Schule und ohne Haare glätten
:DD macht die eh nicht und es ist sowieso klar das ich gewinne also sollte es nicht zu hart sein. Außerdem soll sie auf nem gebi von einem kumpel bestraft werden. -
ORGIE !!!
Quatsch ;D lass sie den hässlichsten Küssen oder so -
strengt euch an leute :DD ich gewinne die wette sowieso
eine strafe die man auf einer party machen kann -
gibt es eigentlich ne Möglichkeit süße zu messen? also zb wie schärfe in scovill ?Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
fange an zuheulen wennde hier morgen mit heulsmileys rumflamest weil du sie verloren hast. na dann küss mal aufm bday den hässlichsten typen. :D:D:D:D
-
ZeRoo schrieb:
fange an zuheulen wennde hier morgen mit heulsmileys rumflamest weil du sie verloren hast. na dann küss mal aufm bday den hässlichsten typen. :D:D:D:D
ich gewinn das sicher
Wir spielen eine runde css und die hat das erst einmal gespielt o.Ô
Wie kann ich da verlieren?!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher