selbst wenn du mit nem kleinwagen an den baum gefahrne wärst, hättet ihr beide überlebt. die technik heutzutage ist wohl ausgereift genug. natürlich mach es bei höherer geschwindigkeit einen unterschied ob man ne fette audi schnautze vorne dran hat oder ne kleine smartschnautze
Angepinnt CHAT
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Nen Freund von meiner Schwester hats mit nem BMW gegen nen Baum bei Blitzeis.
er BMW wurde so stark deformiert das er mit nem Kleinwagen DEFINITIV nicht überlebt hätte... -
hab ein iphone 4 fake soeben geschenk bekommen xD.. 2 sim karten plätze und man kann ne micro sd reinpacken hahahah xDD
img44.imageshack.us/img44/2180/img7802j.jpg -
is doch lustig..2 simkartenplätze?? was kostet so ein teil
-
Meine Mum war Befürworterin, dass ich ein großers Auto fahr, das auch etwas mehr Knautschzone hat, aber unterstützen wollte sie mich dann doch nicht (finanziell).. hmm
Sicherheit war für mich beim Autokauf wohl der kleinste Aspekt xD -
hauptsache genug stauraum für bier oder?
-
24 schrieb:
hab ein iphone 4 fake soeben geschenk bekommen xD.. 2 sim karten plätze und man kann ne micro sd reinpacken hahahah xDD
img44.imageshack.us/img44/2180/img7802j.jpg
wtf, wieso bekommste immer alles geschenkt hier ? -
R[OB]iN schrieb:
24 schrieb:
img44.imageshack.us/img44/2180/img7802j.jpg
wtf, wieso bekommste immer alles geschenkt hier ?die hälfte auf chinesisch, die deutschen sachen sind unlogisch xD..
alles aus plastik :D.. richtig scheißetouchscreen reagiert nur beim schon fast draufkloppen und zum sms schreiben kommt man damit garnicht xD.. ich werd das nächstes wochenende mit inne kneipe nehmen und wenn iwer von meinen leuten wieder die aufmerksamkeit von allen auf sich zieht, diesen fake in mein bier planschen lassen und sehn, wer von den idioten an den nebentischen als erstes reagiert um SOWAS zu retten xD
-
:D:D:D
-
-
scheeeeeeisse mann xD
ich war grad beim edeka, schnapp mir 6 dosen booster
drei in jeder hand aufeinandergestapelt
ich geh langsam richtung kasse und mein kumpel der idiot meint er müsste mich jetz zum lachen bringen..
auf jeden fall fallen mir vier von den dosen aufn boden, eine davon geht auf und spritzt so einen opa voll ab xxxxD
ich hab mich gleich entschuldigt bei dem und von der kasse ein zewa geholt und die kacke weggemacht.
dann wollte der dass ich ihm meine adresse geb O.o hat dann voll den terror geschoben weil ichs nicht gemacht hab.. der kassierer hat auch nur gelacht xD -
Wie wäre es mal mit einem Einkaufswagen oder -korb.
-
körbe gibts keine, und wegen 6 dosen nehm ich mir nicht extra ein fettes wagerl
naja das hab ich davon:P -
So, mein Block ist draußen und bereit für mein Referat morgen
-
YES!
1,2 für mein Referat(Handout mit 5 Seiten war zu ausführlich und ich hab in 20min nicht das wichtigste erklären können, hab aber nach 2 Schulstunden alles durch gehabt :D)
-
passt doch:D
hoffe meins läuft auch so gut
boa heute 11 stunden ohne pause gearbeitet, da is man froh wenn man sein feierabendbier kippen kann xD -
1,2, prima
Joa Bier ist sogar nach 6 Schulstunden toll -
marktfrau schrieb:
Joa Bier ist sogar nach 6 Schulstunden toll
davor is besser:P -
antown schrieb:
marktfrau schrieb:
Joa Bier ist sogar nach 6 Schulstunden toll
davor is besser:P -
Also ich wüsste keinen Grund, warum man kein Bier trinken sollte (es sei denn, man muss Auto/Roller fahren).
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 16
16 Besucher