bei mir das gleiche..:D hab grad noch hinterm rewe zwei innstadt stadl halbe drunga...
geht glei weider:D
hat a seine vorteile wenn ma koan führerschein hat:D kann ma trinken wann ma mag^^
aaah kanns was besseres geben?
in physik noch saftige 15 punkte abkassiert und jetz is wochenende.. bis um 4 abiball, dann heim, dann ... und morgen wieder fett saufen;)
ge leck des wochende fängt scho wida scheiße grad mal sauber im handball verletzt jetzt erst moi dahoam chillen wenns morgen geht spielen und abends gehts dan so oda so richtig steil!!!!!!!
Über Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt
woah leute wenn ich den dummen hurensohn erwisch,d er mir die schrauben ausm vario-deckel gedreht hat!!!!!!!
will grad schaun, wie ich mir den motorständer anpasse(ganz leicht, muss nur ne welle etwas kleiner drehen, wird heut oder morgen noch gemacht), da seh ich, dass die zwei oberen schrauben hinterm luffi fehlen!
muss mir gestern während der schule einer rausgedreht haben.........ohne scheiß da krieg ich aggressionen!!!!
ich werd jetzt dann an meinem roller eine 5kV spannung anlegen, damit jeder, der seine ranzfinger dran bringt stirbt!