jop .... kenn ich
Angepinnt CHAT
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Berentzen Apfel + Saurer Apfel
-
jo das apfel geht auf klassenfahrten gut weg
-
Ich hab nur einmal Berentzen Sauerapfel probiert ..... aber ich trink ja keinen alkohol mehr .....
-
Enni™ schrieb:
aber ich trink ja keinen alkohol mehr .....
warum das?...könnten sich enton und marktfrau ned vorstellen:D....ich aber auch ned:D:D -
wir fahren ersma im märz auf klassenfahrt nach tirol in skiurlaub, ich freu mich jezz schon auf die après-ski partys
-
DarksideHaiza® schrieb:
wir fahren ersma im märz auf klassenfahrt nach tirol in skiurlaub, ich freu mich jezz schon auf die après-ski partys
Immer fein Jagatee.:D -
habs noch nich probiert, aber auf rum steh ich nich so besonders xD
-
DarksideHaiza® schrieb:
wir fahren ersma im märz auf klassenfahrt nach tirol in skiurlaub, ich freu mich jezz schon auf die après-ski partys -
wo fahrt ihr genau hin ?Jet Force <3
-
aber ich trink ja keinen alkohol mehr .....
warum das?...könnten sich enton und marktfrau ned vorstellen:D....ich aber auch ned:D:D
ich fahr lieber ..... -
antown schrieb:
Forster schrieb:
des einzig wahre bier is augustiner
richtig:P des guade gustl..^^
Naja, eins kann man trinken, danach wirds echt anstrengend das Zeug die Kehle runterzuwürgen. -
ach was:D
Exposed schrieb:
kennt jemand berentzen ?
..allein die frage..:D wer kennt das weibergesöff denn bitte nicht?
Enni™ schrieb:
ich fahr lieber .....
gehen is cooler:P
gestern hat sich von der dult heim mein busfahrer mitm ziehharmonikabus in eine sackgasse verfahren.. der hat exakt 32 minuten gebraucht bis er den bus da wieder raus gebracht hat.. waren nur noch zwei leute im bus, auch eine möglichkeit leute kennenzulernen xD -
morgen wieder schule
und ich bin heud krank geworden da ich en bisschen zu viel abends im t-shirt gefahren bin
da will man einmal in die schule um sich nen platz zu ergattern und den neuen klassenlehrer zu sehenJet Force fährt man nicht , man reitet ihn!! -
Morgen fett um 10
-
@ R-Cup: aus welchen Stein kommst du ?
-
Ferienende - immer das gleiche -.-
-
Ich hab noch einen Tag Ferien
-
75203 -Königsbach-Stein
is gibt glaub noch nen anderes stein und steinenJet Force fährt man nicht , man reitet ihn!! -
75203 -Königsbach-Stein
is gibt glaub noch nen anderes stein und steinen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher