meine ölwanne hat, wie jede ölwanne, eine ablassschraube, du armleuchter!
Angepinnt CHAT
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Hier mal die erste Aufnahme mit neuem Micro+ Interface. Die Mische ist allerdings beschissen, weil ich da immer noch keine Ahnung davon habe
-
Finale HR is up!
Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
ich würd sooo gern aufs splash -.-
-
pussy
-
-
-
mal ne frage, um was ging es in dem video was gelöscht wurde?
-
geh mal paar seiten weiter vor das ist ein Wiki link über das Video
-
worum geht es gerade??? :D:D:DWER BREMST VERLIERT!!
-
marktfrau schrieb:
pussy
es is am 6. 7. und 8. juli
du weißt genau was da vorrang hätte wenn keine prüfungen wären -
Scirocco schrieb:
_Noob_ schrieb:
IL DOTTORE 46 schrieb:
hab mir mal wieder was feines gegönnt:
kam heute, direkt eingebaut, dann hats aber geregnet, bilder kommen vllt noch.
überlege sowieso euch hier vllt. mit nem projektthread aufm laufenden zu halten, sind ja demnächst größere umbauten geplant
Ich hab ja auch n Projektthread
Vorher auf der Landstraße heimgeballert. 140-160 Sachen drauf gehabt und so durch die Kurven. Plötzlich seh ich auf der Gegenfahrbahn Leute stehen, dann beim genaueren hinschauen sah ich, dass es Polizisten waren... Dann erstmal geankert auf 100 runter. Die haben da gerade nen Auffahrunfall aufgenommen. Dann schön mit 90 vorbei getuckert und dann wieder langsam aber sicher Gas gegeben... Damn, das war mal wieder Adrenalin pur. xD
Edit: K&N Ölfilter ist auch schon bestellt. Kommt am Freitag. Fehlt dann nurnoch eine Absaugpumpe zum Öl absaugen.
Wie wärs mit 'ner Ölwanne mit Ablassschraube? Ne sinnvolle Investition.
Was ich mir evtl mal gönn ist eine Alu-Ölwanne mit 1l mehr Volumen, Kühlrippen und einer Ablassschraube (da kommt aber dann ein Ölvorwärmstab rein)Ich verkaufe meinen MHR Jetforce (DSSC Umbau)
https://jetforce-community.de/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=8849 -
turboforce schrieb:
das sollte nicht meine coolheit beweisenich wollte damit nur sagen dass wenn man 70 in ner 50er zone fährt kein anderes auto wie zb ein polizeiwagen von hinten kommen könnte weil sie sich an die geschwindigkeitsbegrenzung halten
Ich dachte das selbe auch mal nachts. Komplett leere Straßen kurz vor 12 und mit 70 durch die Stadt geballert... Tja, scheiße plötzlich war Blaulicht hinter mir. -.-Ich verkaufe meinen MHR Jetforce (DSSC Umbau)
https://jetforce-community.de/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=8849 -
guckt wer Autoball EM?
Grad eingeschalten und fand die Aktion von den Zuschauern mit den Scheibenwischern recht chilligBearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
antown schrieb:
marktfrau schrieb:
pussy
es is am 6. 7. und 8. juli
du weißt genau was da vorrang hätte wenn keine prüfungen wären
Der Käs isch gessen! -
eko fresh ist sooo derbst geil
autoball ist schon was cooles^^
-
Eko Fresh passt ja mal gar nicht zum Thema.?
Wobei, hier herrscht eh Chaos.
Und nein, ich schaue keine Auto-EM.
-
Gina. schrieb:
Der macht doch bei der Autoball-EM mit soweit ich weiß oder? Dann würde er schon zum Thema passen -
Gina. schrieb:
Chaos triffts wohl ganz gutBearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
Gestern hatten wir ja kein Chaos da haben wir noch alle über Dönertier und das Video geschrieben.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0