Angepinnt CHAT
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
auch die ecke ist ein vollwertiger teil der tanzfläche
da standen genau so viele leute wie in der "mitte" auch -
Aber in der Mitte ist keine Ecke und die Ecke hat auch keine richtige Mitte
Ich bin grad voll verwirrt -
Ich kenn das so, dass in der Mitte die Tanzfläche ist und außen herum "Restfläche". Folglich vermute ich dass er in die Ecke von der Tanzfläche zur "Restfläche" sich gestellt hat
Ich verkaufe meinen MHR Jetforce (DSSC Umbau)
https://jetforce-community.de/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=8849 -
Jetzt wirds immer schlimmer und ich versteh immer weniger
@Mods: tschäkt mal den "dazu fällt mir nichts ein"-Thread
-
LOC-DOG schrieb:
merci -
antown schrieb:
LOC-DOG schrieb:
merci
.... dass es mich gibt
-
Habe Ladedruck *-*
Die Nadel steht wie eine Eins und macht auch fast noch nen Überschlag.
Mein Wochenende ist gerettet. xDIch verkaufe meinen MHR Jetforce (DSSC Umbau)
prost jungs
-
ich sollt mir ne volljährige freundin suchen..
ham uns ned in drive gelasse -___- -
antown schrieb:
ham uns ned in drive gelasse -___-
sry aber
xDDDDDDDDBearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
Deswegen hab ich garkeine, weil eh nur kleine Kinder Interesse an mir haben (kleine Kinder = 18 und jünger)

Achja, und mit Freundin sinkt das Leistungsgewicht vom Auto.... gaaaaanz schlecht. *nod*Ich verkaufe meinen MHR Jetforce (DSSC Umbau)
naja wenn ich bei mir hier so im kreis rumgucke, ists fast normal das da 3/4 jahre unterschied sind, sprich sie dann 16 und er 20 oder so. wobei ich da nicht son fan von bin. ich hab glück da trennt mich nur ein jahr von meiner freundin. und das ist auch gut so. hab dann wenigstens eine, wenn sie bei mir pennt, die zuhaus bleibt und auf den anruf wartet bis sie mich vollstramm abholen kann.
-
antown schrieb:
ham uns ned in drive gelasse -___-
LOOL.jpg
Bis auf eine Szene ist der eigentlich nicht so brutal.
Damit hast du dich gerade ziemlich unbeliebt bei mir gemacht. Eine Frechheit ein melancholisches Meisterwerk wie Drive mit einem unterdurchschnittlichen 0815 Actionstreifen ohne Tiefgang zu vergleichen...Jup, aber ich fand den nicht ganz so gut. Dafür hab ich aber wieder Lust auf "Nurnoch 60 Sekunden" bekommen
(wenn auch nur indirekt)
-
Immer wieder gern. Und ein 08/15 Streifen ist "nur noch 60 Sekunden" auch nicht.
Shakior schrieb:
Zitat
Damit hast du dich gerade ziemlich unbeliebt bei mir gemacht. Eine Frechheit ein melancholisches Meisterwerk wie Drive mit einem unterdurchschnittlichen 0815 Actionstreifen ohne Tiefgang zu vergleichen... (wenn auch nur indirekt)
Immerhin ist der Mustang wohl eines der geilsten Autos die je in Filmen zu sehen waren.
Einfach göttlich herrlich dieses Auto. *-*Ich verkaufe meinen MHR Jetforce (DSSC Umbau)
Ja klar, die Karren sind geil. Aber die Story ist flach und Schauspielerei bewegt sich im unteren Mittelfeld. Dann doch lieber gute handgemachte Action wie Heat, Training Day oder Ronin.
_Noob_ schrieb:
Immer wieder gern. Und ein 08/15 Streifen ist "nur noch 60 Sekunden" auch nicht.Shakior schrieb:
Zitat
Damit hast du dich gerade ziemlich unbeliebt bei mir gemacht. Eine Frechheit ein melancholisches Meisterwerk wie Drive mit einem unterdurchschnittlichen 0815 Actionstreifen ohne Tiefgang zu vergleichen... (wenn auch nur indirekt)
Immerhin ist der Mustang wohl eines der geilsten Autos die je in Filmen zu sehen waren.
Einfach göttlich herrlich dieses Auto. *-*
-
hallo
-
-
servus
-
tschüssLOC-DOG schrieb:
Tschüss
-
Teilen
- Facebook 0