VARIATOR STAGE6 SPORTPRO & AUSPUFF STAGE6 PRO REPLICA CHROM / CARBON

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• VARIATOR STAGE6 SPORTPRO & AUSPUFF STAGE6 PRO REPLICA CHROM / CARBON

hallo leute,

hab ne frage wenn ich mir VARIATOR STAGE6 SPORTPRO & AUSPUFF STAGE6 PRO REPLICA CHROM / CARBON die sachen kaufe ist des gut für die jet forcen oder nicht ?? bringt es mir über haupt was oder sind andere variatoren besser für die jet forcen??

jetzt seit ihr gefragt hoffe ihr könnt mir weiterhelfen =) :S
    • darksiderider schrieb:

der stage 6 pro repilca ist kacke meiner meinung nach

Hm, gut argumentiert ;)

Pro Replica ist auf allen anderen Motoren besser als der Laser und teilweise als der RS 70. Muss beim Jetforce zwar nicht sein, aber ich bin mir sicher, dass wenn du viel Leistungs willst, dir der RS 70 am besten stehen wird. Allein weil er auf nem 70iger wesentlich stabiler läuft als der Replica.

Im Direktvergleich Laser vs Replica hat der Laser auf den ersten Metern vorne gelegen, im Durchzug doch der Replica und in der Endgeschwindigkeit auch der Replica.
    • also hier mal ein auszug von SA zur beschreibung der s6 sport pro vario:

Variator Stage6 SportPRO
      Mit der Variomatik SportPRO nimmt Stage6 wieder ein neues Produkt in sein Programm auf. Die Variomatik ist serienmäßig abgestimmt für den Gebrauch mit 50cc-Zylinder in Verbindung mit einer Stage6-ProReplica- Auspuffanlage. Entwickelt und optimiert ist sie jedoch den Einsatz mit Stage6 SportPro / Streetrace oder ähnlichen 70cc-Sportzylindern. Die Rückseite der Variomatik und die Rollenbahnen sind hartbeschichtet, auf der Lauffläche wurde wiederum auf eine Beschichtung verzichtet. Somit verkürzt sich zwar die Haltbarkeit der Lauffläche, aber durch die erhöhten Reibwerte wird auch eine bessere Performance erzielt. Außerdem kann es hier nicht vorkommen, dass wie bei hartverchromten Laufflächen die Beschichtung abplatzt, was zu einem schnelleren Abnutzen oder sogar zu einem Bruch des Keilriemen führen würde. Im Lieferumfang ist die Variomatik mit Buchse, gleitlackbeschichteter Steigscheibe, Ausgleichsscheiben, einem Satz Gewichte (16x13) und einer Gegendruckfeder enthalten.

jettyy schrieb:

ist des gut für die jet forcen oder nicht ??
      demnach ist die kombination von pott und vario nicht schlecht :P
      R Cup Rulez, biatch ♥
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal