die onkelz ham ja viele feinde aber auch viele fans, was sagt ihr dazu? ich persönlich find sie gut
böhse onkelz
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
also ich find sie nicht schlecht !! haben viele geile lieder ... vor allem auf gute freunde ...
das schlechte an ihnen is türke türke ....
da gibts ja ne story dass die das angeblich geschrieben haben weil sie mal wie sie jung waren mit türken immmer geschlägert hatten oda bandenkrieg oder iwie so ...
auf ihren konzerten sagen sie immer dass nazis da nix zu suchen haben bzw dass sie sie rauswerfen lassen wenn sie mit ihren hitler grüßen 88 rumschreien ....
aber davon mal abgesehen find ich onkelz schon geiL ! -
ich finde die dumm xDAch Gesetz du böser Geist
auch wenn du mich zu Boden reist
und reist du mich auch 10 mal nieder
ich steh auf und tune wieder -
nicht meine musikrichtung
-
nich so mein ding:?::!:
-
manche lieder ganz geil
aber manche echt zum kotzen und eig nit meine richtungDrive as fast as you can <(^.^,)> -
Bierfabi schrieb:
also ich find sie nicht schlecht !! haben viele geile lieder ... vor allem auf gute freunde ...
das schlechte an ihnen is türke türke ....
da gibts ja ne story dass die das angeblich geschrieben haben weil sie mal wie sie jung waren mit türken immmer geschlägert hatten oda bandenkrieg oder iwie so ...
auf ihren konzerten sagen sie immer dass nazis da nix zu suchen haben bzw dass sie sie rauswerfen lassen wenn sie mit ihren hitler grüßen 88 rumschreien ....
aber davon mal abgesehen find ich onkelz schon geiL !
Das lied is ned von den onkelz, das lied mit dem bandenkrieghintergrund heißt türken raus
Meiner meinung nach sind die onkelz sauber -
ja das mein ich ... hätt gemeind das heißt türke türke ... egal ...
find onkelz trozdem geil !! vor allem Kirch ! :D:D -
mag ich auch nich ..
OFFIZIELLER SPONSOR DER BUßGELDBEHÖRDE
-
dieonkelz sind einfach geil, entweder man liebt sie oder man hasst sie
-
gut ic hhasse sie xDZitat:
also stimmt das nicht mit den 14 PS mehr leistung mit den chips di ich bei ebay gesehen habe!?
Da kannst du dir genauso gut Kartoffel-Chips einbauen !!! -
-
bin genau deiner meinung!
-
dann sind wir schon zu 3. :D:D:D:D:D:D:D
-
wenn ihr BO mögt...
dann mögt ihr bestimmt auuuuuch
KC
Frei.Wild
Landser
Sleipnir
etc. -
kategorie c is ganz gut, freiwild geht, aber landser is sche***, und sleipnir kenn ich ned
-
frei wild ist geil !!!! ich sag nur alkohol !!
landser macht auch gute musik !!! aber der text ist einfach nicht ok ... aber du musik ist echt geiL !
-
-
mhm .. ein bisschen .... schadet nie ! :D:D:D:D (mein jetzt aber nciht BI falls jmd den spruch kennt
)
aber im grunde genommen hab ich nichts gegen niemanden .. -
ch finde die onkelz auch sehr geil... habt ihr das abschiedskonzert gesehn oder war sogar jmd da? ich hab das auf dvd un das is einfach nur endgeil... ich sag nur "auf die knie!"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-