Welche Dichtung brauch ich für n Laser.? so ne flächendichtung oder so n ring ? was ist besser ?
Laser Dichtung ?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Ich hab ne Flächendichtung und ist perfekt dicht
-
hat jemand noch ne andere dichtung ?
-
also ich hab ne ringdichtung, is auch perfekt dicht...geht also beides
-
wo hast du den ring gekauft ?
-
naja einfach bei meim händler
is nur so n kupferring...mehr nicht...frag ihn einfach mal, der hat mit 100% sicherheit welche da
-
ist das gut wenn ich beides gedrosselt fahr also vario und pott die hd wechsel.. also 58er hd ?
-
soweit ich weiss brauchst du die hd nicht zu wechseln wenn beides gedrosselt istJetzt geht's erst riiiiiichtig lous Jouuuuungöö!
-
ich hab einfach die dichtung vom ori pott genommen^^
passt ;D x:D -
ihc hab acuh die dichtung vom ori pott genommen..xD:D
und ie passt acuh perfekt..:D -
..wenn ich meine noch finden würd'
Du bist übelst talentiert, ich fühle mich blamiert. So krass, dass du nach dem Freestylebattle stirbst! -
ich hab auch die dichtung von ori pott genommen ist auch super dicht ( die dichtung war erst 100 km alt )
-
B0rzZtiiH schrieb:
soweit ich weiss brauchst du die hd nicht zu wechseln wenn beides gedrosselt ist
Doch!!! den Beim laser musst du auch die hd wechseln egal ob gedrossel oder nitOfftopic hin oder her ihr habt doch nen knall ! :O -
IceBlade schrieb:
B0rzZtiiH schrieb:
soweit ich weiss brauchst du die hd nicht zu wechseln wenn beides gedrosselt ist
Doch!!! den Beim laser musst du auch die hd wechseln egal ob gedrossel oder nit -
Jetty_4_Life schrieb:
IceBlade schrieb:
B0rzZtiiH schrieb:
Doch!!! den Beim laser musst du auch die hd wechseln egal ob gedrossel oder nit
okay dann tut es mir leid das ich was falsche behautet habeOfftopic hin oder her ihr habt doch nen knall ! :O -
R cup_Racer schrieb:
passt ;D x:D -
Chris1994 schrieb:
R cup_Racer schrieb:
passt ;D x:D
Die sitzt nicht am Pott, sondern am Zylinderauslass^^ -
aso
danke
-
Teilen