sorry aber ich muss dass was mir heute passiert ist jetzt ganz detailiert beschreiben weils zu geil ist:
also ich steig in bus ein und fahr ind stadt -> 10km stau *kotz+freu* dann gegen 8.45uhr angekommen und erst mal zu rewe und dann ins mäci .. ich sitz mit an freund (speedy2) drin und laber scheiße wie immer .. dann gegen 9.00uhr kommt ein sehr atraktives weibliches wesen auf mich zu *freu hehe
* <- (gleiche schule)
fuck geht zu meim kumpel und pflanzt sich neben ihn .. dann wieder laber laber ...
aber dann - > kumpel sagt dass sie nen rox fährt ich denk *aha .. interressant* aber jetzt kommts dann fängt die an und sagt dass gestern ihr s6 iro gekommen ist -> *ständer bekomm* spätestens jetzt musste ich mitreden
und frag welches setup sie fährt dann laber sie wieder los ovk,28er,evo ... *sehr extrem beeindruckt* dann ich -> hats dein bruder gemacht -> na spinnst du i bi koa so a mädal des den ganzn dog barbie spielt..
*sehr geil* und dann im späteren verlauf des gespräches kommt raus dass sie ihren block zerlegt und spindeln oder so lässt kp ich frag warum ? -> weil ich mir den s6 r/t zyli holen will. *abspritz*
die wohnt ja nicht weit von meim kumpel weg was heißt dass er sie schon lange kennt und nie was von ihr gesagt hat der wixxer
da ich und mein kumpel uns im sommer e jeden tag treffen kommt sie auch mal mit
ist schon fest ausgemacht
[wer jetzt keinen ständer hat soll mal zum arzt gehen]
boah ich sag euch das war so brutaaaal ich hab das ganze mäci vollgesabbert xD
sou geil und dann sieht die auch noch so dermasen geil aus (+Y+) unglaublich. .
ich freu mich jetzt im tiefsten winter schon so brutal
und ich dachte immer weiber die scooter tunen sind mannweiber xxxD
das war wieder eine neue erfahrung die mein leben schwerwiegend beeinflusst hat .. .
aja und was ich fragen wollte war wie ihr zum thema mächen + scootertuning steht
also ich steig in bus ein und fahr ind stadt -> 10km stau *kotz+freu* dann gegen 8.45uhr angekommen und erst mal zu rewe und dann ins mäci .. ich sitz mit an freund (speedy2) drin und laber scheiße wie immer .. dann gegen 9.00uhr kommt ein sehr atraktives weibliches wesen auf mich zu *freu hehe

fuck geht zu meim kumpel und pflanzt sich neben ihn .. dann wieder laber laber ...
aber dann - > kumpel sagt dass sie nen rox fährt ich denk *aha .. interressant* aber jetzt kommts dann fängt die an und sagt dass gestern ihr s6 iro gekommen ist -> *ständer bekomm* spätestens jetzt musste ich mitreden

*sehr geil* und dann im späteren verlauf des gespräches kommt raus dass sie ihren block zerlegt und spindeln oder so lässt kp ich frag warum ? -> weil ich mir den s6 r/t zyli holen will. *abspritz*
die wohnt ja nicht weit von meim kumpel weg was heißt dass er sie schon lange kennt und nie was von ihr gesagt hat der wixxer

da ich und mein kumpel uns im sommer e jeden tag treffen kommt sie auch mal mit

[wer jetzt keinen ständer hat soll mal zum arzt gehen]
boah ich sag euch das war so brutaaaal ich hab das ganze mäci vollgesabbert xD
sou geil und dann sieht die auch noch so dermasen geil aus (+Y+) unglaublich. .
ich freu mich jetzt im tiefsten winter schon so brutal

und ich dachte immer weiber die scooter tunen sind mannweiber xxxD
das war wieder eine neue erfahrung die mein leben schwerwiegend beeinflusst hat .. .
aja und was ich fragen wollte war wie ihr zum thema mächen + scootertuning steht

verkaufe:
ps3 slim 160gb mit restgarantie, 2 controllern und 8 games (u.a. mw3 und bf3)
schlachte JETFORCE CTECH DARKSIDE
ps3 slim 160gb mit restgarantie, 2 controllern und 8 games (u.a. mw3 und bf3)
schlachte JETFORCE CTECH DARKSIDE