Internet Problem

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Internet Problem

Hallo leute ,

ich weiß das ist hier kein Internet Forum aber ich dachte mir vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe die Fritz Box Wlan 3270 und habe mein Rechner über Lan Kabel verbunden und das Modem/Router Konfiguriert , dann habe ich mich mit meinem Lap Top über W-Lan ins Netzwerk eingebunden und laut dem Status und meinem Provider bin ich im Internet und mein Msn & Icq geht , aber wenn ich über i.e oder firefox surfen will kackt alles ab , dann habe ich es versucht indem ich Ports freigeschaltet habe und nichts. Ich wollte erst schlafen gehen , aber dann kam mir eine Idee ich habe die Fritzbox über Lan Kabel mit meinem Lap Top verbunden und konfiguriert und siehe da Msn geht ohne Probleme und Surfen mit i.e sowie Firefox , dann habe ich das Lan Kabel wieder entfernt und per W-Lan die Verbindung aufgebaut und siehe da es geht auch.

Ich würde jetz glatt behaupten , dass das Problem an meinem Rechner liegt , aber die Frage ist wo genau ich hoffe das hier jmd dabei ist der mir helfen lönnte.

Ich sag schonmal danke im vorraus 8)
      Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal