TSDI Tacho

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • TSDI - Tachobelegung

      Moin JetForce Community.

      Hab das gleiche Prob wie rollerraser 75.

      Hinten am TSDI Tacho ist ja so ein Stecker dran (siehe Anhang). Da sind 2 x 6 Pins oben und 2 x 4 Pins unten. Ich hab mich gestern mal dran gesetzt und alle Ein/Ausgänge durchgemessen. Doch leider ist der Tacho so toll geschaltet, dass man noch nicht mal Plus/Minus rausfinden kann *hust*.. Zum mindest kann ich das iwie nicht... vielleicht liegts auch nur an meinem Messgerät... ?(

      Schaut man sich mal die Leiterbahnen auf der Platine an, dann kann man selbst daraus nicht wirklich schließen, welcher Pin jetzt wofür gut ist.

      Könnte irgendein TSDI Fahrer so nett sein und ein Bild von dem Stecker machen, der in den Tacho reingeht? Ein Bild wo man die Kabelfarben sieht, wäre ideal ;) Es würde aber auch schon reichen, wenn nur mal irgendwer die Kabelfarben, die in den Tacho gehen von oben links nach unten rechts postet...

      Also könnte jemand mal seine vordere Lenkerverkleidung abnehmen und ein Bild machen :?:

      Jegliche Information wäre ja schon super :P

      Achja: Komme aus NRW und seit kurzem Grüßen sich dort alle JetForce Fahrer... 8) Find ich iwie gut die Idee :D

      Gruß Handy
      Bilder
      • TSDI_Tachostecker.jpg

        65,33 kB, 512×384, 7 mal angesehen
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal