koso tacho Tankanzeige anschließen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• koso tacho Tankanzeige anschließen

hey ich würde gerne meinen tacho von koso (rundinstrument mit tankanzeige) anschließen aber dafür muss ich wissen welche kabel vom ori instrument vom jet c-tech an die neue tankanzeige angeschlossen werden müssen
      PS: vom neuen tacho gehen nur 3 kabel ab die wohl alle an die tank kabel angschlossen werden müssen ein schwarzes,braunes und ein rotes klick auf´s bild dann seht ihr die beschriftung

*zitat aus anleitung zu diesem kabel: Ground wire connect to the vehicle body or the engine(D: Massekabel Verbindung mit der Karoosserie oder den Motor )
      **zitat aus anleitung zu diesem kabel: wire connect key on DC 12V main power switch (D: Draht-Verbindung Taste auf DC 12V Netzschalter)
      bilder müsst ihr anklicken dann seht ihr die beschriftung
      vielleicht kann mir jetzt einer weiter helfen

danke im voraus

mfg domi
      In einer 30er Zone mit 120 geblitzt 450€
      Scooter zu laut 150€
      Das dumme Gesicht des Polizisten
      nachdem man ihm den Mittelfinger gezeigt hat,

und er gemerkt hat das kein nummernschild dran ist Unbezahlbar :thumbsup:
      http://www.repage3.de/member/meinjetty

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Domi ()

• ja schon aber die is auf englisch was auch nicht das problem ist aber ich muss eben wissen welches kabel von dem original instrument ich an die jeweiligen kabel von der neuen tankanzeige anschließen muss... also die kabel vom koso tacho sind ja in der anleitung beschrieben da weis ich auch welches kabel - bzw + ist. Aber welche kabel von der ori anzeige an den koso tacho kommen weis ich eben net ?( ?( wäre klasse wenn mir einer helfen kann
      In einer 30er Zone mit 120 geblitzt 450€
      Scooter zu laut 150€
      Das dumme Gesicht des Polizisten
      nachdem man ihm den Mittelfinger gezeigt hat,

und er gemerkt hat das kein nummernschild dran ist Unbezahlbar :thumbsup:
      http://www.repage3.de/member/meinjetty
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal