Scooter öl von castrol
Welches öl benutzt ihr denn immer?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ich benutz von toom baumarkt 1 L = 4,99 €Schlachte mein roller
bei interesse einfach pn an mich
-
das vom händler
pegasus 2 taklt öl4 euro oder so
Nein ich bin nich die Signatur !
Ich putze hier nur .. -
PM öl 8.99 ist eigentlich gut find ich , aber im grunde genommen kauf ich mein öl jeh nach dem wie die finanzen stehn^^
wenn ich zuviel geld hab tank ich vpower und kauf castrol öl , wenn nicht halt super und kaufland öl xD die zündkerzen sind eh fürn arsch und gehn andauernd kaputt...I`m dreaming of beating all those expensive cars on the mountain passes, until i realize, there are no mountain passes -
das von toom für 4,98€ der liter
-
R CUP Racer schrieb:
ist das eigentlich schädlich wenn man statt teilsynthetischem außversehen synthetisches benutzt oder andersrum? ist doch soweit nicht schlimm oder? ich hab gehört dass dann einfach mehr rauch ausm pott kommt. stimmt das?hatte das schonmal wer? interessiert mich grad irgendwie xD
Wenn du kein synthetisches hast kannst du teil oder voll synthetisches Öl benutzen.
Wenn du eine Zeitlang teilsynthetisches Öl benutzt hast und dein Mopped sich dran gewöhnt hat solltest du nicht wieder auf das schlechtere umsteigen!
Dein Roller/Motorrad wird zwar nicht kaputt gehn, wenn du mal 1x wieder eins ohne einfüllst aber solltest nicht ganz umsteigen.
Wenn du eine Zeitlang vollsyntheisches Öl benutzt hast und dein Roller/Motorrad sich daran gewöhnt hat olltest du nicht auf ganz ohne oder teilsynthetisches Öl umsteigen.
So kenn ich es.
Ob es 100%stimmt weiß ich nicht -
kaufland teilsyntetisch 4.99€Mfg JetRcup
[Youtube]http://www.youtube.com/watch?v=R1GQ3fTyUco&feature=related[Youtube]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-