Also ebend Kumpels und ich zu Mc's dann Polizei kam aufn Parkplatz.
Natürlich kommen die zu uns
B= Bulle
I= Ich
B: Allgemeine Verkehrskontrolle
I: Ja okay
B: Ich hätte gerne Führerschein + Papiere
I: Ja einen moment ( gegeben)
B: mmh , ist das der original Auspuff ?
I: Ja ( hab ZX )
B: mmh okay aber dein Nummernschild ist nicht original befestigt
I: ne ist es nicht
B: Naja weisst du wenn der Spritzschutz weg ist dann kann bei regen die sicht von anderen behindert werden.
I: ich habe aber doch unten dieses kleine ( das über dem Reifen , beim TSDI am Luffi ) reicht das nicht ?
B: Ne leider nicht , Sieht zwar besser aus, aber ist so nicht in ordnung änder das bitte wieder in den original zustand
I: Ja mach ich . ( Helmfach war auf , steht eis drin.)
B: ( Guckt rein )Was ist das denn? Eis ?
I: Ja Ben & Jerry Ice cream
B: Ah das kenn ich mein Sohn ist verrückt danach, schmeckt gut .
I: ja das schmeckt richtig gut .
B: Genug geredet. Bau den Spritzschutz wieder dran okay. wir müssen weiter schönen Abend noch
I: Ihnen auch xD
Also die werden auch immer Dümmer. xD , Kumpel hat sogar zugegeben das seiner entdrosselt ist .
Die Antwort war einfach nur. " Bau den Roller bitte wieder in den Original Zustand sonst zahlt die Versicherung nicht bei einem Unfall" xD
Naja war trotzdem nen geiler Tag :thumbsup:
Natürlich kommen die zu uns

B= Bulle
I= Ich
B: Allgemeine Verkehrskontrolle
I: Ja okay
B: Ich hätte gerne Führerschein + Papiere
I: Ja einen moment ( gegeben)
B: mmh , ist das der original Auspuff ?
I: Ja ( hab ZX )
B: mmh okay aber dein Nummernschild ist nicht original befestigt
I: ne ist es nicht
B: Naja weisst du wenn der Spritzschutz weg ist dann kann bei regen die sicht von anderen behindert werden.
I: ich habe aber doch unten dieses kleine ( das über dem Reifen , beim TSDI am Luffi ) reicht das nicht ?
B: Ne leider nicht , Sieht zwar besser aus, aber ist so nicht in ordnung änder das bitte wieder in den original zustand
I: Ja mach ich . ( Helmfach war auf , steht eis drin.)
B: ( Guckt rein )Was ist das denn? Eis ?
I: Ja Ben & Jerry Ice cream
B: Ah das kenn ich mein Sohn ist verrückt danach, schmeckt gut .
I: ja das schmeckt richtig gut .
B: Genug geredet. Bau den Spritzschutz wieder dran okay. wir müssen weiter schönen Abend noch
I: Ihnen auch xD
Also die werden auch immer Dümmer. xD , Kumpel hat sogar zugegeben das seiner entdrosselt ist .
Die Antwort war einfach nur. " Bau den Roller bitte wieder in den Original Zustand sonst zahlt die Versicherung nicht bei einem Unfall" xD
Naja war trotzdem nen geiler Tag :thumbsup: