frage zum einbau von dzb

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• frage zum einbau von dzb

hey erst mal sry bei dem was bei der sufu raus kamm bin ich net schlau geworden

also folgendes mein roller is baujahr 07 da is die cdi und die ölpumpensteuereinheit in einem oder?

DSC00083.jpg links das teil von dellorto das müsste doch die cdi / ölpumpensteuereinheit sein in meine falle doch beides oder?

dzb klein.jpgdas ist der dzb den ich einbauen möchte kann mir einer sagen ob das so klappt auch wenn bei mir die cdi und ölpumpensteuereinheit in einem sind? und wenn nicht was für einen dzb brauche ich dann ?
      In einer 30er Zone mit 120 geblitzt 450€
      Scooter zu laut 150€
      Das dumme Gesicht des Polizisten
      nachdem man ihm den Mittelfinger gezeigt hat,

und er gemerkt hat das kein nummernschild dran ist Unbezahlbar :thumbsup:
      http://www.repage3.de/member/meinjetty
    • wenn du dir einen dzb kaufst (außer s-control von scooterxxl.de) geht im drosselmodus die ölpumpe nie, da du vor der cdi die signale mit dem dzb abfängst und verfälscht weitergibst, sprich du bekommst mega fehlzündungen und die zündkurve verändert sich, solltest du nicht mehr als 2-3 km mit fahren, hatte mit nem alten rolelr von mir schon böse erfahrungen mit normalen dzb's
      Drive as fast as you can
    x

Open Modal