Unverchromter Laser Bild
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Hier ist es etwas Größer :
laserexhausts.com/dotcontrol/f…JETFORCE_866010_APR06.pdf
Hier wäre ein Bild von der Homepage von Laser :
-
danke
.ist der gut ? weil chrom find ich n bissl auffällig.. oder ist des den bullen grad egal ?
-
MoMo schrieb:
danke.ist der gut ? weil chrom find ich n bissl auffällig.. oder ist des den bullen grad egal ?
-
cops kann nur eins sagen :
geiles teil
Nein ich bin nich die Signatur !
Ich putze hier nur .. -
sagt ein bulle : ah ein sportauspuff ?
sag man : ja, ist ja nicht verboten, da in diesem auspuff eine drossel drin ist un hier ist auch die abe dafür
bulle dann : ja ok, geiles teil, wir an unseren autos haben nur diese standartscheiße dran un soo xDSchlachte mein roller
bei interesse einfach pn an mich
-
nene sagen nichts also zumindest bei mir nciht
hab den den verchromten laser. ist den ja auch eigentlich egal ob verchromt oder nicht nech?sportpott ist sportpott hauptsache gedrosseltR Cup Rulez, biatch ♥
-
mach drauf in chrom der hat doch eh abe^^
-
ich find der mit dem schwarzem ESD is besser in der optikWenn Ihr mir meine Jetty wegnehmt, nehm ich mir euer Leben !!! ---
-
STRELOK schrieb:
ich find der mit dem schwarzem ESD is besser in der optik
Nein ich bin nich die Signatur !
Ich putze hier nur .. -
zum esd...
also ich will den gedrosselt fahrn... wird der schwarze esd dann auch so rehbraun wie bei anderen.. oder soll ich mir am besten den mit edelstahl esd holen ? -
MoMo schrieb:
zum esd...
also ich will den gedrosselt fahrn... wird der schwarze esd dann auch so rehbraun wie bei anderen.. oder soll ich mir am besten den mit edelstahl esd holen ?
jo der wird dann rehbraun also hol dir lieber den edelstahl. für den anfang sieht der schwarze esd geil aus aber dann wird der halt braun
ich will mir auch n neuen holen weil mich der braune langsam richitg aufregthier mein thread dazu. vielleicht weiß ja noch jemand rat: jetforce-community.de/jetforce…age=Thread&threadID=13202
R Cup Rulez, biatch ♥
-
hat jemand hier im forum einen unverchromten Laser ?
-
ja ich...habe den aber nicht drunter
aber glaub mir hol dir einen in chrom
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher