also leute daher hier einige meinen der motorforce nachbau zylinder währe besser als der ori zylinder da möcht ich euch mal aufklären ich hatte erstden normalen ori alu zylinder dan hatte n fresser und dan hab ich mir den motorforce zylinder geholt eingebaut und perfekte 250km eingefahren
so dan dachte ich der is genauso wie der ori zylinder mit laser polini g3 kupplung und malle muva perfekt abgestimt lief der nur echte 80 so dan hatte ich wieder n fresser dank wasser -.- nun hab ich gedacht komm ich gönn mir wieder was und hab mir den ori zylinder vom händler für 140€ geholt also alu zylinder
so wieder perfekt eingefahren 250km und dan die überraschung
er zog mit dem alu 100 mal besser mit der selben abstimmung
und er klang fast wien malle sport
und im endspeed echte 90-95
wen man perfekt abgestimt hat und er zieht von 0 so durch

so dan dachte ich der is genauso wie der ori zylinder mit laser polini g3 kupplung und malle muva perfekt abgestimt lief der nur echte 80 so dan hatte ich wieder n fresser dank wasser -.- nun hab ich gedacht komm ich gönn mir wieder was und hab mir den ori zylinder vom händler für 140€ geholt also alu zylinder






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konfuzius sagte
im motor liegt die kraft
gebe viel gas und du hast spaß....
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