Hallo ich hab da ein prob mit mein jet 
Set up
Polini Alu 70ccm
Stage 6 Phbg 19mm
Stage 6 Cnc drive
Stage 6 pro vario
Stage 6 mk2
Stage 6 R/T glocke
Stage 6 keiler
Stage 6 Pro replica
Abstimmung
zk: NGK Langgewibde Br9es
hd: 62
gewichte: 5,5g
gegendruckfeder: hart
kuplungsfedern. rot
luftgemichschreaube 3/4 umdrehung
so zu mein problem mein roller macht seit dem umbau sehr crasse faxen ab und zu springt er garnicht an und manchmal läuft er kurz für 1min dan aus woran kann es liegen kann es sein das ich ergendetwas falsch zusamm gebaut habe am zylinder aber wen sie den mal läuft dan geht sei eig recht gut ab auser wen man ab und zu vollgas giebt das sie dan für kurze zeit auf dem gas bleibt
  aber wen sie den mal läuft dan geht sei eig recht gut ab auser wen man ab und zu vollgas giebt das sie dan für kurze zeit auf dem gas bleibt   

Set up
Polini Alu 70ccm
Stage 6 Phbg 19mm
Stage 6 Cnc drive
Stage 6 pro vario
Stage 6 mk2
Stage 6 R/T glocke
Stage 6 keiler
Stage 6 Pro replica
Abstimmung
zk: NGK Langgewibde Br9es
hd: 62
gewichte: 5,5g
gegendruckfeder: hart
kuplungsfedern. rot
luftgemichschreaube 3/4 umdrehung
so zu mein problem mein roller macht seit dem umbau sehr crasse faxen ab und zu springt er garnicht an und manchmal läuft er kurz für 1min dan aus woran kann es liegen kann es sein das ich ergendetwas falsch zusamm gebaut habe am zylinder
 aber wen sie den mal läuft dan geht sei eig recht gut ab auser wen man ab und zu vollgas giebt das sie dan für kurze zeit auf dem gas bleibt

ich bin heute mit mein roller geheizt so 5km von zu hause weg mal so bissien okf eben und einfahren so nach 1km bemerk ich das etwas serhr doll qualmt bleib stehn denk der roller brennt  dan guc ich runter seh das ist der zyli hmm denk nach ergenwas habeich ja vergessen
  ich bin heute mit mein roller geheizt so 5km von zu hause weg mal so bissien okf eben und einfahren so nach 1km bemerk ich das etwas serhr doll qualmt bleib stehn denk der roller brennt  dan guc ich runter seh das ist der zyli hmm denk nach ergenwas habeich ja vergessen   kühlwasser
  kühlwasser   so also gleich zur tanke und schnell was rein und mal bissien entlüften wollen so roller an gemacht läuft dreh die schraube uf kommt aber nix kann das sein das evtl noch altes kühlwasser in schlauch fest ist und das neue nicht im zyli an kommt oder was meint ihr im mom ist das voll der film
  so also gleich zur tanke und schnell was rein und mal bissien entlüften wollen so roller an gemacht läuft dreh die schraube uf kommt aber nix kann das sein das evtl noch altes kühlwasser in schlauch fest ist und das neue nicht im zyli an kommt oder was meint ihr im mom ist das voll der film