Bekomm ich meinen jetty mit mofadrossel unter 36km/h???

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Bekomm ich meinen jetty mit mofadrossel unter 36km/h???

Ich hatte ja einen unfall da hat mit der bulle gesagt das 36 km/h zu schnell sind... da muss man doch Toleranz abziehen das sind doch 10% wenn ich mich ned irre... also komm ich auf 32... das ist doch ok... oder

kann man den weiter runter drosseln?? da geht doch auch der zyl kaputt
      Verkaufe oder schlachte meinen Jetty :( wer was will melden

Was Heizt so schnell durch Nacht und Wind?
      Das ist ien Jetforce mein kleines Kind!
      Mit über 100 Sachen, da haben die anderen nix zu Lachen!
      Und was ist es was er jägt??
      Ein Aerox, der die Menschheit plakt!xD
    • 36 das is für ne ori drossel schon ganz schön krass.
      wenn ich gedrosselt fahre fahre ich 32
      hm. ich weiß dass man kleine unterlegscheiben in die vario machen kann, dass man ca 5-10 kmh mehr hat aber runterbekommen hm ka.
      Viel zu Verkaufen! MRH BLOCK, MHR WELLE ...
      Basterl Jet Force und ehemalige Sachen vom Bastler Jet Force
      Laser X Pro in Chrom, 17.5er, dello düsen, Bremshebelcode, triaiblecheck dzb, led rücklichtbirne, 2 kzh halter, Malossi luffi,
      Fourious Downi !!, Alu Downi + Aufnahme -, luffi, aufgebohrt, str8 scheinwerfer, MRH BLOCK, MHR WELLE, VERKLEIDUNGSTEILE
      UND VIELES VIELES MEHR
    • eigentlich sollte das schon ok sein die meisten bullen sagen auch nichts aber du musst dennen einfach sagen das es so ist und nicht tiefer geht vom werk aus ist ja auch die warheit und ich denke du grigst den vllt langsammer wenn du einen dickeren d-ring hast aber wo soll man den her bekommen mein händler hat mir alles eingbaut mofa und der fährt warm 38 :)
    • so habs ich au gesagt aber meine mum sagt wenn der ned langsamer geht fährste nemme... ich dann so leck meine e... ich fahr wann ich will der geht ned langsamer

• ne der ging am anfang mit ori pott eig scho 44 lt vom händler aus... ich habe den dann freiwillig gedrosselt... habe dann rs70 spotluffi und so dran und offen
      jetzt hatte ich n unfall zum glück mit dzb...

meine mum glaubt das der nur 36 geht jetzt will die den aber weiter drosseln lassen

• der tacho lügt hat mir mal ein bulle gesagt der tacho geht ja net ganz genau!!!!
      bei mir läuft der roller 43km/h und ich hab nichts dran gemacht 8|
      6km/h messtoleranz muss der typ geben !!!
      mit 25 kannst ja net mal in der innenstadt mithalten (30 ZONE) und sogar mich überholen se manchmal!!
      zum Frühjahr ist meiner offen !!!
      ACAB
    • meiner fuhr am anfang auch offen....ich würd sagen da sind von werk aus schon unterlegscheiben drunter gewesen...mal geguckt?

ich kanns nicht genau sagen ich hatte meinen offen , dann gepackt , und tüv vollabnahme vonner werkstatt aus da die bullen meinen zylinder zerfraggt haben...und jetzt läuft meiner 35 und überdreht wie sau manchmal 10.000 umdrehungen ist absolut scheiße^^

lass ihn lieber so , oder e drossel du zerfetzt dir mit weniger km/h nur den motor -.-"

greetz
      I`m dreaming of beating all those expensive cars on the mountain passes, until i realize, there are no mountain passes :huh:
    • ich hab mir mal einen kleineren d ring gekauft beim vetragshändler 4 euro und mein ori ring ging immer an 29 das war zu langsam ;D und dann hab ich den anderen rein gehauen 35 war okay bullen haben nichts gesagt alles gut und scön immer noch zulangsam alles raus und schon is besser ;D ... ne langsamer bekommste ihn mit einem dickeren d ring ;) frag beim händler sonst such dir irgendwo ein metallverarbeitungbetrieb ;) die machen dir wohl einen ;)