Hey Jungs,
nach 4 Monaten hab ich es endlich geschafft meine mum dazu zu überzeugen das ich einen Downi bekommen darf *.* Jez hab ich hald hier im Forum schon sehr viel erfahren über den Downi und habe mir seblst auch schon rausgesucht welcher es werden soll.
- STR8 Downi schwarz matt
- STR8 Aufnahme schwarz matt
Nur kein neues Tacho da lege ich meins einfach vorne rein und fertig
So aber bis jez hab ich echt nur positives über den Downi gehört. Besseres Aussehen, besseres Fahrgefühl ..... und und und !!! Aber gibt es auch irg welche Nachteile oO Bei schlechtem Wetter oder irg welche Nachteile einfach ??? Ihr wisst jez wie ich meinen Downi machen will mit dem Tacho und so und jez wollte ich einfach mal wissen obs da auch irg welche Nachteile geben kann bzw. gibt ???
MfG
nach 4 Monaten hab ich es endlich geschafft meine mum dazu zu überzeugen das ich einen Downi bekommen darf *.* Jez hab ich hald hier im Forum schon sehr viel erfahren über den Downi und habe mir seblst auch schon rausgesucht welcher es werden soll.
- STR8 Downi schwarz matt
- STR8 Aufnahme schwarz matt
Nur kein neues Tacho da lege ich meins einfach vorne rein und fertig

MfG
In meinen Adern
fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.
:love:
fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.