Neee ey xD
Ich komm einfach nicht mehr klar! Ich bin hier ja eigentlich nicht wirklich aktiv aber die Geschichte muss ich einfach erzählen
Jetty Setup: Zylinder Malossie Sport 70ccm, Rs 2, 17,5 Motoforce Vergaser, Oriluffi (wegen Wetter), Vario Polini Speedcontrol, Stage 6 Torque Control Kupplung
WICHTIG MERKEN xD : kein Kennzeichen (prinzevo hats vergessen!! ich wusste es dachte mir wayne wenn der ohne will :D) keine Spiegel, zu 2 auf nem Mofaroller, achja und keine Papiere dabei xD
T= Timo (prinzevo)
D= Dennis (Ich :D)
B1= alter Bulle (streng xD)
B2= junge Frau
B3= Mann mittleren Alters ohne Uniform bisschen gechillt
Also
muss jetzt schon lachen! xD
Timo (prinzevo) wollte dann halt mal bisschen fahren und da hier alles voller Schnee ist blieben halt nur die Hauptstraßen :D.
Wohne eigentlich in nem Gebiet in Osnabrück wo weniger Bullen sind ,aber immer noch genug! So dann ich hinten drauf. Zack auf Hauptstraße aber nur 1/8-1/4 Gas weil Zylinder noch ziemlich neu ist. Ganz gechillt gefahren. Fahren dann so gechillt 60. Timo dann so ich fahr jetzt mal gedrosselt auf 45 xD. Tuckern dann so vor uns hin und auf einmal kommt Bullenwagen und überholt uns xD. Ich schon nur noch NEIN ,NEiN ,NEiN.
Dann fahren die lieben Leute von der Polizei so komisch rechts ran und wir dachten erst die wollen uns garnicht anhalten war halt bisschen komisch :D. Auch jedenfall wollte Timo an denen vorbei, die machen Fenster runter und sagen wir sollen rechts ran fahren. ich dann voll am abgehen als wir 5m weiter waren
D: TIMO GIB GAS xD Rechts, Links und wir sind weg.
T: -.- Die haben ech schon mein Kz
D: wir haben garkeins dran du Vogel xxxxxxD
so dann timo auf Bürgersteig ohne Schnee gibt Gas bis auf 50, Kurve Schnee -.- ,stecken geblieben xD, ich spring ab, bullen da.
Die Bullen steigen aus und Timo erstmal voll zart xD
T:Wusste nicht wo ich anhalten sollte
Naja dann so voll viel gelabber wegen Kz und Spiegel, keine Papiere xD und personalien aufgenommen halt (unnötig :D)
Auch wieder wichtig xD: die wussten das Timo nur Mofaschein hat
Dann irgendwann kam die Frage der Fragen
B1: Wie schnell läuft der denn?
Die haben ja eigentlich gesehen das wir schneller warn xD
T: 35! Stand auch schon aufen Prüfstand haben immer gesagt okay
Ich konnte schon nich mehr xD
Dann haben die Bullen wieder bisschen gelabbert von wegen bisschen zu schnell xD. Timo hat dann immer wieder gesagt das war vom Händler aus so und er wurde schon soooo oft angehalten (Armer Junge xD)
Aber die haben nichts wegen 70er gecheckt und Sporti war denen egal weil Timo gesagt hat ja ABE (oho ^^) :D:D:DxD
Wollte auch keiner Probefahren auf Anfrage?!!
T: Hier die Gasschieberdrossel ist auch noch drin (spielt am Gaszug rum) gucken sie mal (war keine drin xD)
hat aber wieder keinen seinen Arsch bewegt xD
Dann mussten wir halt zu mir wegen Kz und so
Wir dachten erst wir müssen im Bullenauto mit, aber nein wir durften mit Roller fahrn
Aber ich war mir 100% sicher, dass ich nicht mehr hinten drauf darf wegen Mofaroller und so.
D: Soll ich den im Auto mitfahren?
B1: Hää? Wieso??? Fahr doch aufen Roller mit! (nicht weil der cool war sondern weil der irgendwie nicht wusste das man nicht zu 2 drauf darf xD) Ich dachte nur soo kay xxD
Dann schön mit 25 zu mir :D. War schon bisschen komisch die ganze Zeit Bullen hinter einem.
Kz geholt und viel gelabbert wegen Kz und Spiegel xD
Das Kz wurde auch nicht gefunden auf anfrage aufer Polizeiwache aber
B1: Okay dann glaub ich dir das mal!
wieder viiiiiel gelabber
Ja und dann gings schnell meinten macht das Inordnung und weg waren die xD
Keine Strafe nichts, überhaupt nichts!! xD
Dann erstmal mega happy *lachflash* xD
dann Spiegel, dran Kz dran und Timo damit ab nach hause xD
Wie erwartet
wieder die selben Bullen
xD
Steigen aus, sehen Spiegel und Kz, steigen ein, fahren weg xD
ohne was zusagen
Timo wir rulen xD!!!!!!
ACAB

Man kann das aber nicht so gut erzählen wie das in Real war xD! Das war noch 1000000 mal geiler mit viel mehr Schoten xD
Haut rein
wünsch euch auch so viel glück
(eventuelle Erweiterung von Prinzevo)
Ich komm einfach nicht mehr klar! Ich bin hier ja eigentlich nicht wirklich aktiv aber die Geschichte muss ich einfach erzählen

Jetty Setup: Zylinder Malossie Sport 70ccm, Rs 2, 17,5 Motoforce Vergaser, Oriluffi (wegen Wetter), Vario Polini Speedcontrol, Stage 6 Torque Control Kupplung
WICHTIG MERKEN xD : kein Kennzeichen (prinzevo hats vergessen!! ich wusste es dachte mir wayne wenn der ohne will :D) keine Spiegel, zu 2 auf nem Mofaroller, achja und keine Papiere dabei xD
T= Timo (prinzevo)
D= Dennis (Ich :D)
B1= alter Bulle (streng xD)
B2= junge Frau
B3= Mann mittleren Alters ohne Uniform bisschen gechillt

Also

Timo (prinzevo) wollte dann halt mal bisschen fahren und da hier alles voller Schnee ist blieben halt nur die Hauptstraßen :D.
Wohne eigentlich in nem Gebiet in Osnabrück wo weniger Bullen sind ,aber immer noch genug! So dann ich hinten drauf. Zack auf Hauptstraße aber nur 1/8-1/4 Gas weil Zylinder noch ziemlich neu ist. Ganz gechillt gefahren. Fahren dann so gechillt 60. Timo dann so ich fahr jetzt mal gedrosselt auf 45 xD. Tuckern dann so vor uns hin und auf einmal kommt Bullenwagen und überholt uns xD. Ich schon nur noch NEIN ,NEiN ,NEiN.
Dann fahren die lieben Leute von der Polizei so komisch rechts ran und wir dachten erst die wollen uns garnicht anhalten war halt bisschen komisch :D. Auch jedenfall wollte Timo an denen vorbei, die machen Fenster runter und sagen wir sollen rechts ran fahren. ich dann voll am abgehen als wir 5m weiter waren
D: TIMO GIB GAS xD Rechts, Links und wir sind weg.
T: -.- Die haben ech schon mein Kz
D: wir haben garkeins dran du Vogel xxxxxxD
so dann timo auf Bürgersteig ohne Schnee gibt Gas bis auf 50, Kurve Schnee -.- ,stecken geblieben xD, ich spring ab, bullen da.
Die Bullen steigen aus und Timo erstmal voll zart xD
T:Wusste nicht wo ich anhalten sollte

Naja dann so voll viel gelabber wegen Kz und Spiegel, keine Papiere xD und personalien aufgenommen halt (unnötig :D)
Auch wieder wichtig xD: die wussten das Timo nur Mofaschein hat
Dann irgendwann kam die Frage der Fragen
B1: Wie schnell läuft der denn?
Die haben ja eigentlich gesehen das wir schneller warn xD
T: 35! Stand auch schon aufen Prüfstand haben immer gesagt okay
Ich konnte schon nich mehr xD
Dann haben die Bullen wieder bisschen gelabbert von wegen bisschen zu schnell xD. Timo hat dann immer wieder gesagt das war vom Händler aus so und er wurde schon soooo oft angehalten (Armer Junge xD)
Aber die haben nichts wegen 70er gecheckt und Sporti war denen egal weil Timo gesagt hat ja ABE (oho ^^) :D:D:DxD
Wollte auch keiner Probefahren auf Anfrage?!!

T: Hier die Gasschieberdrossel ist auch noch drin (spielt am Gaszug rum) gucken sie mal (war keine drin xD)
hat aber wieder keinen seinen Arsch bewegt xD
Dann mussten wir halt zu mir wegen Kz und so

D: Soll ich den im Auto mitfahren?
B1: Hää? Wieso??? Fahr doch aufen Roller mit! (nicht weil der cool war sondern weil der irgendwie nicht wusste das man nicht zu 2 drauf darf xD) Ich dachte nur soo kay xxD
Dann schön mit 25 zu mir :D. War schon bisschen komisch die ganze Zeit Bullen hinter einem.
Kz geholt und viel gelabbert wegen Kz und Spiegel xD
Das Kz wurde auch nicht gefunden auf anfrage aufer Polizeiwache aber
B1: Okay dann glaub ich dir das mal!

wieder viiiiiel gelabber
Ja und dann gings schnell meinten macht das Inordnung und weg waren die xD
Keine Strafe nichts, überhaupt nichts!! xD
Dann erstmal mega happy *lachflash* xD
dann Spiegel, dran Kz dran und Timo damit ab nach hause xD
Wie erwartet

Steigen aus, sehen Spiegel und Kz, steigen ein, fahren weg xD
ohne was zusagen

Timo wir rulen xD!!!!!!
ACAB

Man kann das aber nicht so gut erzählen wie das in Real war xD! Das war noch 1000000 mal geiler mit viel mehr Schoten xD
Haut rein

(eventuelle Erweiterung von Prinzevo)