also hab mehrere probleme und eine frage:
Zuerst mal die frage ist bei dem Stage 6 19mm dellorto vergaser black edition ein Öl anschluss oder muss ich auf gemisch fahren?
Soo jetzt mal die Probleme hab bis vor kurzem noch nen Zx gehabt..lief alles super..BIS!! irgendwann mal bei meinem gurtner vergaser eine schraube an der Schwimmer Kammer rund gedreht war und ich aus versehen an der stelle die Schwimmer Kammer abgebrochen habe...habse dann aber trzdem wieder dicht drauf bekommen halt nur an einer seite festgeschraubt aber an der anderen halt fest geklemmt..dann fingen die Probleme nach und nach an...
Jedesmal zünd Fehler gehabt und ein rotzen/spucken aus dem Pott..der hat hoch gedreht aber die Leistung die er mal hatte nie wirklich auf die straße gebracht, es sei denn ich hab ihn nach ner zeit warm gefahren..dann hab ich mir diese woche den Stage6 Pro replica angeschafft
und leider
!! nen 12 mm gurtner von minarreli besorgt (UMSONST), alles angeklemmt (62 hd will aber noch 64 und 66 holen es sei denn einer rät mir was andres), Nochmal geguckt, Alles dicht!
Der dreht im stand hoch und macht auch keine zünd Aussetzer/ Fehler oder sonstiges. ABER sobald ich fahren will , zieht der bei Voll gas erst nach 10 sekunden, wenn der warm ist an der ampel erst nach 15 - 20, ich komm grad mal auf 45 km/h mit geschätzten 4000 Umdrehungen anstatt auf knapp 90km/h mit 8500-9000 Umdrehungen oder mehr!! da kann doch was nicht stimmen..es ist alles dicht, ich hab keine drossel drinne, nen neuen pott drauf, zündkerze gewechselt und auch angeguckt (mit der 62 hd), REH BRAUN!.
Woran liegt das??? ich mach die tage noch ein video wie er im stand läuft und wie er läuft wenn man fährt es ist deutlich zu hören wie der motor nen totalen leistungs abfall bekommt und rum spakt, dann kommen auch ab und zu auch wieder die zünd fehler und dieses regelrechte eckelhafte rotzen aus dem pott...
hilfe!!!!!
Zuerst mal die frage ist bei dem Stage 6 19mm dellorto vergaser black edition ein Öl anschluss oder muss ich auf gemisch fahren?
Soo jetzt mal die Probleme hab bis vor kurzem noch nen Zx gehabt..lief alles super..BIS!! irgendwann mal bei meinem gurtner vergaser eine schraube an der Schwimmer Kammer rund gedreht war und ich aus versehen an der stelle die Schwimmer Kammer abgebrochen habe...habse dann aber trzdem wieder dicht drauf bekommen halt nur an einer seite festgeschraubt aber an der anderen halt fest geklemmt..dann fingen die Probleme nach und nach an...
Jedesmal zünd Fehler gehabt und ein rotzen/spucken aus dem Pott..der hat hoch gedreht aber die Leistung die er mal hatte nie wirklich auf die straße gebracht, es sei denn ich hab ihn nach ner zeit warm gefahren..dann hab ich mir diese woche den Stage6 Pro replica angeschafft





Der dreht im stand hoch und macht auch keine zünd Aussetzer/ Fehler oder sonstiges. ABER sobald ich fahren will , zieht der bei Voll gas erst nach 10 sekunden, wenn der warm ist an der ampel erst nach 15 - 20, ich komm grad mal auf 45 km/h mit geschätzten 4000 Umdrehungen anstatt auf knapp 90km/h mit 8500-9000 Umdrehungen oder mehr!! da kann doch was nicht stimmen..es ist alles dicht, ich hab keine drossel drinne, nen neuen pott drauf, zündkerze gewechselt und auch angeguckt (mit der 62 hd), REH BRAUN!.
Woran liegt das??? ich mach die tage noch ein video wie er im stand läuft und wie er läuft wenn man fährt es ist deutlich zu hören wie der motor nen totalen leistungs abfall bekommt und rum spakt, dann kommen auch ab und zu auch wieder die zünd fehler und dieses regelrechte eckelhafte rotzen aus dem pott...
hilfe!!!!!
