Speedfight lenkeraufnahme auf jetforce

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Speedfight lenkeraufnahme auf jetforce

also ich habe überall geguckt die suchfunktion benutzt im forum geguckt und keiner konnte es mir sagen oder ich habe nichts gefunden.
      Passt die Speedfight lenkeraufnahme von str8 ..... auf den jetforce?
      Viel zu Verkaufen! MRH BLOCK, MHR WELLE ...
      Basterl Jet Force und ehemalige Sachen vom Bastler Jet Force
      Laser X Pro in Chrom, 17.5er, dello düsen, Bremshebelcode, triaiblecheck dzb, led rücklichtbirne, 2 kzh halter, Malossi luffi,
      Fourious Downi !!, Alu Downi + Aufnahme -, luffi, aufgebohrt, str8 scheinwerfer, MRH BLOCK, MHR WELLE, VERKLEIDUNGSTEILE
      UND VIELES VIELES MEHR
    • oke vielen dank.
      passen alle lenkeraufnahmen von speedfight auf jetforce oder nur bestimmte?
      eigentlich wollte ich die
      Aufnahme Downhilllenker Doppler nehmen, aber irgendwie soll dann das lenkradschloss nicht mehr funzen.
      ich weiß auch wenn es schon oft gefragt wurde. gibt es irgend eine lenker aufnahme die abe hat?
      es geht nur um die lenkeraufnahme. oder irgendwie ein stabilitäts test ( mein tüv will dann den downi eintragen wenn er die werte hat die in ordnung sind )
      sonst müsste ich das selber testen lassen und das kostet nen vermögen.
      schon einmal vielen dank für die antworten.
      Viel zu Verkaufen! MRH BLOCK, MHR WELLE ...
      Basterl Jet Force und ehemalige Sachen vom Bastler Jet Force
      Laser X Pro in Chrom, 17.5er, dello düsen, Bremshebelcode, triaiblecheck dzb, led rücklichtbirne, 2 kzh halter, Malossi luffi,
      Fourious Downi !!, Alu Downi + Aufnahme -, luffi, aufgebohrt, str8 scheinwerfer, MRH BLOCK, MHR WELLE, VERKLEIDUNGSTEILE
      UND VIELES VIELES MEHR
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal