windows 7 ultimate key

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!

• windows 7 ultimate key

hey leute ich suche nen produkt key für windows 7 ultimate.. hat vlt jemand einen? und kommt bitte nicht mit guck im internet ich habe shcon alle seiten geguckt und midestens 40 versucht keiner geht..

hoffe das jemand hier einen hat... kann er mir dann per pn schicken.. danke
    R.I.P Dad

* 08.07.1955
    † 24.06.2009

Du wirst immer im meinem Herz bleiben!
  • ManU.JetForce schrieb:

hehe von ddl-warez(falls du das meinst) würde ich im mom die finger lassen

die werden im mom haufenweise gepackt

hab da nen paar gute connections zu dem thema

mfg Manuel
    ahja ist das so? ;)
    Ddl-warez ist sicher ;)
    Keine anmeldung, runterladen über hosts wie uploaded.to und rapidshare..
    polizei kann nix zurückverfolgen..

wenn die polizei beweise hat dann über p2p netzwerke und nicht über sowas :rolleyes:
  • J3tforc3Haitz3r schrieb:

ich habs nicht ori...und wie wollen die mir nachweisen das der key nicht von einer gekauften version ist die ich mir geholt habe? das kann mir kein arsch nachweisen

Doch können sie. Jede Windows-Installation wird online oder per Telefon aktivert. Dabei wird eine Prüfsumme der wichtigsten Hardware-Komponenten mitübertragen (deshalb muss man Windows nach Einbau einer neuen Grafikkarte wieder aktivieren). Außerdem hat Microsoft selbstverständlich Datenbanken, in denen nur die Keys drin stehen, die in den Handel gegangen sind. Man kann also keine Keys "generieren". Die Erkennung von nicht korrekt lizensierten Windows-Installationen funktioniert eigentlich ziemlich gut bei MS...

Hol dir eine Lizenz, das Geld ist es wert ;)

24 schrieb:

ahja ist das so? ;)
    Ddl-warez ist sicher ;)

wenn die polizei beweise hat dann über p2p netzwerke und nicht über sowas :rolleyes:

Achja? Zivilrechtlicher Auskunftsanspruch. Halbwissen kann manchmal SEHR gefährlich werden!
  • paddya schrieb:

J3tforc3Haitz3r schrieb:

ich habs nicht ori...und wie wollen die mir nachweisen das der key nicht von einer gekauften version ist die ich mir geholt habe? das kann mir kein arsch nachweisen

Doch können sie. Jede Windows-Installation wird online oder per Telefon aktivert. Dabei wird eine Prüfsumme der wichtigsten Hardware-Komponenten mitübertragen (deshalb muss man Windows nach Einbau einer neuen Grafikkarte wieder aktivieren). Außerdem hat Microsoft selbstverständlich Datenbanken, in denen nur die Keys drin stehen, die in den Handel gegangen sind. Man kann also keine Keys "generieren". Die Erkennung von nicht korrekt lizensierten Windows-Installationen funktioniert eigentlich ziemlich gut bei MS...

Hol dir eine Lizenz, das Geld ist es wert ;)

24 schrieb:

ahja ist das so? ;)
    Ddl-warez ist sicher ;)

Achja? Zivilrechtlicher Auskunftsanspruch. Halbwissen kann manchmal SEHR gefährlich werden!

AMEN ! Selbst bei nem neuen Treiber wird Windows verwirrt & man muss den aktvieren
    Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
  • paddya schrieb:

24 schrieb:

ahja ist das so? ;)
    Ddl-warez ist sicher ;)

das gilt für die uploader ;) das kann nachvollzogen werden aber die daten darf nur der host selbst preisgeben bei den beamten..
    rapidshare hat "eingegriffen".. sowas wird bei den meisten anderen hostern nicht passieren..erst recht nicht bei meinem frühreren chef deniz cetindag (uploaded.to).. die hoster können ihre werbung meist nur durch solche shares machen ^^...das eigene geschäft zerstören würden die nicht...

mein rechner wurd beschlagnahmt.. alle dateien schön sortiert auf dem desktop..brandneue lieder, teils unveröffentlicht..filme jeder art und qualitätsstufe, games und programme.. 400gb voll warez.. keine einzige datei ist mir angerechnet worden ^^.. war ja eben auch klar also.. ich lad schon lang nicht mehr p2p ^^
  • 24 schrieb:

das gilt für die uploader ;) das kann nachvollzogen werden aber die daten darf nur der host selbst preisgeben bei den beamten..
    rapidshare hat "eingegriffen".. sowas wird bei den meisten anderen hostern nicht passieren..erst recht nicht bei meinem frühreren chef deniz cetindag (uploaded.to).. die hoster können ihre werbung meist nur durch solche shares machen ^^...das eigene geschäft zerstören würden die nicht...

mein rechner wurd beschlagnahmt.. alle dateien schön sortiert auf dem desktop..brandneue lieder, teils unveröffentlicht..filme jeder art und qualitätsstufe, games und programme.. 400gb voll warez.. keine einzige datei ist mir angerechnet worden ^^.. war ja eben auch klar also.. ich lad schon lang nicht mehr p2p ^^

Du weißt schon, dass auch der Download von urheberrechtsgeschütztem Material seit einiger Zeit strafbar ist? Das Problem ist nur, dass sich das bei Rapidshare und Co. nur sehr mühsam beweisen lässt, da man nicht einfach alle IPs, die eine Datei runtergeladen haben, anfordern kann. Dazu braucht es einen begründeten Verdacht und den hat man ja meistens ohne IP nicht ;)
  • Es gibt nen extra crack dafür....

aber original kaufen ist immernoch am coolsten xD

auch egal von vista x64 XP 64 und 7x64 (die ich alle original besitze)

ist Xp eigentlich immernoch mein favorit ...die 64bit kauf ich ja auch nur damit ich mein ram voll ausnutzen kann^^

wer den 7 style haben will kann den auch einfall downloaden.....glaubt mir viel besser ist 7 nicht
    I`m dreaming of beating all those expensive cars on the mountain passes, until i realize, there are no mountain passes :huh:
x
x

Open Modal