scheiss wetter zum heizen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• scheiss wetter zum heizen

Ich weis ja nich wie´s bei euch so is aber bei uns liegt schon seid wochen dieser fu.... schnee hab mich vor drei wochen mal auf die seite gelegt (got sei dank nur neben stasse auf dem weg von der arbeit), hab halt in unserer firmenausfahrt zu viel gas gegeben aber natürlich kein voll gas und das heck hat mich dann überholt bin seid dem auch nich mehr gefahren. Hab letze woche wieder den 17.5er dran gebaut weil ori gaser und offene doppler tröte passen nich so gut zusammen na ja und nun bin ich noch garnich dazu gekommen ihn zu testen (wegen glatt und so) bin den dello sonst nur mit RS70 II gefahren. Gestern kam noch n neuer E-Choke, ZK und ein paar HD´s, aber einbauen kannste essen, viel zu kalt konnte nach zehn minuten meine finger nich mehr gerade machen. Montag muss ich wieder arbeiten (LEIDER) mal schauen wie der jetty dann läuft. Waren jetzt zwar keine fragen sondern eher ein statement, aber vielleicht haben ja auch andere probleme dem winter.
    • dein jetty hat´s gut ich hab keine garage geschweige ein schuppen meine zweite grosse liebe :D muss leider draussen bibbern aber immer hin is ne dicke plane drüber. Ich hoffe er spring montag morgen an hab ihn über drei wochen (Urlaub) nich bewegt. Als ich letzte wochen den gaser gawechselt hab, hab ich gesehen das an den bremsscheiben etwas flug rost war aber ich denke ein paar mal bremsen dann is das wieder weg. Mien scoot schraubermeister (Honda, Piaggo, Gillera:cursing: händler) meinte vor kurzem das die kleenen rollerchen (50er) eigentlich nix für diese temperaturen sind egal welche marke.
    • Klar der Winter ist keine gute Jahreszeit zum Rollerfahren, aber wenn die Streudienste einiger Städte endlich einmal ihren Dienst richtig machen und mit dem Schneepflug die Straßen räumen anstatt Tonnen von Salz auf den Schnee zu streuen, dann kann man einigermaßen gut fahren. Bei diesem Schnee-/Eismatsch unmöglich. Jetzt kommt es noch, daß das Streusalz ausgeht und ein Notfallräumplan in einigen Städten rausgegeben wird. Dann werden nur noch stark befahrene Straße geräumt. Wenn dann garkein Salz mehr da ist, streuen einige Kommunen mit Sand oder Splitt. Dann ist das Verkehrschaos da.
    • Klimaerwärmung is ja eigentlich nix gutes aber wenn ich so aus dem fenster schau wünsche ich mir das sie bald kommt. Hab grad im tv gesehen das selbst im wunderschönen florida minus grade herschen und wenn ich mir so die verhersagen der nächsten tage in unserer gegend anschaue könnt ich kot...., aber was will man machen is halt winter in germany. ich hasse diese jahreszeit. Meine freundin hat zwar ein auto aber das braucht sie (2x25km arbeits weg) für die arbeit und so, und für meine 6km brauche ich mir kein car zu kaufen denn jetty heizen macht viel mehr spass (auser winter halt) zumindest in der stadt und es is immer wieder lustig wie verzweifelt manchen kleinwagen oder kleintranspoter fahrer einen an der grün werdende ampel versuchen zu überholen, aber net mit mir :P
    • Schnee über Schnee :(

Ja dieser Schnee ist schon scheiZze im Moment, habe auch seit Wochen meinen Roller in der Garage stehen und habe auch dort die Batterie herausgenommen, weil hier bis zu Minus - 22°C waren, und da muss meine Batterie nicht drunter leider :) Hmm neja mal sehn wann der Frühling wieder kommt, wo man wieder heizZen und cruisen kann!!!! --- ^^
      Jet Force 4 _ Ever :P!!!!
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal